Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Welcher Termin stimmt nun?

GELÖST
Gehe zu Lösung
VolkerC
Netzwerkforscher
Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Aufschalttermin mit Techniker auf einen anderen Termin verschoben und habe Eine bestätigungsmail bekommen, aber in mein vodafone steht unter Status noch der alte Termin. Welcher stimmt denn nun der aus der Mail, oder was auf mein vodafone steht?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
VolkerC
Netzwerkforscher
Vielen Dank!!!
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo VolkerC,

 

da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen