abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welchen Vertrag muss ich abschließen um HDTV auf meinem iPad zu sehen?
Anonym49421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Reichen 150 Mbit/s aus um HD TV auf meinem iPad zu sehen oder benötige ich doch 400 MBits? Möchte einen neuen Vertrag abschließen und bin mir nicht sicher... Vielen Dank für eine Antwort :-). Warum wird das nicht veröffentlicht, habe ich noch keine 200 Zeichen?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zum HD-Streamen reicht auch der 2play Start30, sogar wenn ihr zwei Streams gleichzeitig laufen habt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zum HD-Streamen reicht auch der 2play Start30, sogar wenn ihr zwei Streams gleichzeitig laufen habt.
Anonym49421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist ja interessant :), vielen Dank Torsten
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist halt ne Preisfrage. Du bekommst für 5 € mehr im Monat die fünffache Leistung. Und wenn du Neukunde bist und online buchst, auch noch den dreifachen Online-Vorteil.
Anonym49421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich werde bei der 150er bleiben, da hast Du Recht. Aber 400 ist dann nicht notwendig, darum ging es mir hauptsächlich. Das Geld kann ich mir dann sparen 😉
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das seh ich ganz genauso, Joyline.
Anonym49421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
:+1: und schönen Sonntag noch, Torsten
Torsten
SuperUser
SuperUser
Danke, den wünsch ich dir auch! :blush:
Nicht anwendbar
Liebe Joyline,

ich habe die Überschrift etwas angepasst, damit man direkt sieht worum es geht 🙂
Anonym49421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Saskia,

aber gerne doch :blush: