Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Nicht anwendbar
Hallo ihr

es gibt ja den Wechsler Bonus.
Irgendwo hab ich gelesen das man den alten Vertrag bzw die Kündigung an UM senden muss.
Kann mir jemand sagen wo das hin geschickt werden muss?

Hab keinen Bock wieder Stunden in der Warteschleife zu verbringen möchte das lieber schriftlich machen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Hi,
Ich habe ide Unterlagen zusammen mit dem Portierungsauftrag abgeschickt. Wurde auch bearbeitet.
Bestätigung des Wechslervorteils kam schriftlich.
Portierungsformular mit Erklärung und Adresse findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Hi,
Ich habe ide Unterlagen zusammen mit dem Portierungsauftrag abgeschickt. Wurde auch bearbeitet.
Bestätigung des Wechslervorteils kam schriftlich.
Portierungsformular mit Erklärung und Adresse findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Im Falle einer Kündigung ohne Portierung benötigst du die Kündigungsbestätigung des alten Providers. Dein Kündigungsschreiben interessiert gar nicht.
Mehr anzeigen
Anonym25337
Digitalisierer
Wenn du ohne Portierung den Anbieter wechseln willst, reicht uns eine Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters, auf dem die Restvertragslaufzeit aufgeführt ist.

Mit Portierung sowie THaa es schon richtig beschrieben hat. Mit der Auftragsbestätigung senden wir ein Portierungsformular, das ausgefüllt binnen 2 Wochen an uns zurückgesendet werden muss. Wir kündigen den alten Vertrag und kümmern uns um die Rufnummernmitnahme.
Mehr anzeigen