Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wechselwillig 200V auf 400V KD Kunde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi
Mir auch ! Smiley (zwinkernd)
Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
SuperUser

Hey @FUT-Thomas, ich vermute mal @Tina kann Deinen Thread schließen wenn Sie sich hier zurückmeldet? 

LG

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Na sicher .

Ich hoffe nur sie liest mal zwischendurch .

Und schickt mir jetzt nicht noch einen Extra Router / Modem.

Es funktioniert ja bisher SUPER !

lg
Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo FUT-Thomas,

super, dass Du jetzt die Geschwindigkeit erreichst. Ich hatte natürlich noch keinen Austausch des Gerätes veranlasst.

Deinen Beitrag schließe ich nun ab.

@MausSpot Danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen