abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Vodafone Kabel
SIvod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 200 Cable auf den 50mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen? Bleiben alle Optionen wie WLAN und so weiter beim Wechsel erhalten oder? 

 

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus!

 

LG

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SIvod,

 

dass schauen wir uns erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!