abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone ins Stocken geraten
viertausend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich bin zurzeit bei der Telekom (Festnetz & DSL) und möchte zu Vodafone wechseln, leider ist dies bislang ohne Erfolg.

 

Am 7.9. habe ich meine Bestellung für DSL100 abgegeben und beantragt, dass auch meine Telekom-Festnetznummer mitgenommen werden soll. Einige Tage später wurde die Bestellung seitens Vodafone jedoch storniert, angeblich da kein DSL an meiner Anschrift verfügbar sei.

 

Nach einem Gespräch mit einem Kundenberater, gab dieser zu, dass wohl ein Fehler bei der Bearbeitung gemacht wurde und er sehen könne, dass sehr wohl DSL an meiner Anschrift verügbar ist.

 

Es wurde also eine neue Bestellung im System eingetragen. Das war am 17.9.. Diese Bestellung ist bis heute im Status "Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind.". Es scheint hier nicht weiter zu gehen. Auch ein erneuter Anruf bei Vodafone brachte keine weitere Erkentniss.

 

Nun endet die Kündigungsfrist meines Telekomvertrages in 10 Tagen und langsam werde ich diesbezüglich nervös.

 

Gibt es noch eine Chance dass das ganze ein erfolgreiches Ende nimmt?

Für mich macht Vodafone jedenfalls keinen sehr motivierten Eindruck.

 

Was ist an einer Auftragsannahme derart kompliziert, dass es so lange dauert oder gibt es da zurzeit ein technisches Problem bei der Auftragsannahme?

 

Grüße

4000

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viertausend,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Du bisher keine ausreichenden Infos zum Vertragsstatus und zur Anschaltung erhalten hast. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir schnellst möglich Feedback!

 

Beste Grüße

Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

vielen Dank für das Angebot. Leider gibt es keine Schaltfläche "PN senden". Ich kann nur eine Freundschaftsanfrage senden oder ignorieren (siehe angehängten Screenshot)

 

Grüße

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viertausend,

 

Michi ist ein paar Tage nicht im Büro, daher ist die PN-Funktion mittlerweile deaktiviert.

 

Du kannst mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer senden.

 

Ich prüfe den Auftrag.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!