abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von "Internet & Telefon 32" zu "Red Internet & Phone 250 Cable"
hobbitgirl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe noch den alten Kabel Deutschland Tarif "Internet & Telefon 32" und möchte gern auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln. Doch leider werden mir nur Tarife für 500 und 1000 M/bits sowie Business-Tarife mit einer FritzBox online im Kundenbereich beim Tarifwechsel angezeigt. Das ist mir aber alles zu teuer. Gibt es die Möglichkeit auf den 250-Tarif zu wechseln? Kann ich dann auch die Zusatzoption für WLAN für 2,99 Euro/Monat hinzubuchen, ohne dass mein aktueller WLAN-Router gewechselt werden muss, den ich von Vodafone kostenlos erhalten hatte (Hitron CVE-30360)?

 

Viele Grüße,

Hobbitgirl1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hobbitgirl1,

 

der Wechsel auf 250 Mbit ist bei Dir möglich. Den Tarif können wir zu 37,99 Euro anbieten. Die Hardware muss zwangsläufig getauscht werden und für den Tarifwechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hobbitgirl1,

 

ob und zu welchen Konditionen der Tarifwechsel möglich ist, schauen wir uns gerne an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir soeben eine PN mit meinen Daten geschickt.

 

LG

Hobbitgirl1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hobbitgirl1,

 

der Wechsel auf 250 Mbit ist bei Dir möglich. Den Tarif können wir zu 37,99 Euro anbieten. Die Hardware muss zwangsläufig getauscht werden und für den Tarifwechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich möchte gern das Angebot zu den angegebenen Konditionen annehmen. Die von mir erwähnte zusätzliche WLAN-Option aus meinem ersten Post möchte ich nicht hinzubuchen. Also bleibt es nur bei dem Wechsel zum "Red Internet & Phone 250 Cable"-Tarif.

Könntest du das bitte für mich in die Wege leiten?

 

Viele Grüße

Hobbitgirl1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hobbitgirl1,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank! Der Wechsel hat geklappt. Ich habe meinen neuen Router bekommen. Der Thread kann nun geschlossen werden.

 

Viele Grüße

Hobbitgirl1