abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kombivertrag Komfort 100 zu Giga TV Cable + Telefon/Internet
M-R89
App-Professor
App-Professor
Zur Zeit habe ich das Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss + Telefon + Internet 100 MBits. Wäre es möglich zum GiGa TV Cable zu wechseln mit der Giga 4K Box + Telefon/Internet 100 MBits ? Und wenn ja zu welchen Preis monatlich. Würde mich über Infos freuen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-R89,

 

danke für Deine Daten. Der letzte Tarifwechsel für Dein Kombiprodukt hat am 03.04.2018 stattgefunden. Ein Wechsel ist erst zum Ende der 24 monatigen Laufzeit möglich. GigaTV als Zusatzprodukt kannst Du jedoch buchen.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-R89,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-R89
App-Professor
App-Professor
Hallo Billy, habt dir meine Kundendaten per privat Nachricht geschickt. VG
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-R89,

 

danke für Deine Daten. Der letzte Tarifwechsel für Dein Kombiprodukt hat am 03.04.2018 stattgefunden. Ein Wechsel ist erst zum Ende der 24 monatigen Laufzeit möglich. GigaTV als Zusatzprodukt kannst Du jedoch buchen.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-R89
App-Professor
App-Professor
Hallo Billy ,
Danke für deine Nachricht. Wenn ich jetzt Giga Tv als Zusatzprodukt buchen würde, dann würde giga Tv ab jetzt 24 Monate laufen , richtig ? Mein Kombi Produkt ist davon nicht berührt und ich könnte das zu 04.2020 auslaufen lassen bzw. Kündigen und dann einfach Internet und Telefon dazu buchen. Wieviel würde mir das zusätzlich kosten ?
VG
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Richtig, wenn Du GigaTV als zusätzliches Produkt buchst ist dies nicht relevant für die Laufzeit des vorhandenen. GigaTV Cable erhältst Du ab 14,99€ monatlich. Die ersten 12 Monate der Laufzeit erhältst Du das Produkt für 9,99€.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-R89
App-Professor
App-Professor
Hallo Billy, Hab mich online eingeloggt und es über die Website giga tv Cable bestellt. Danke für deine Hilfe
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie ich sehe, hast Du bereits online gebucht. Soll ich dennoch einen Auftrag erfassen?

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-R89
App-Professor
App-Professor

Habe es online gebucht, hoffe es war so richtig. Was meinst du mit dennoch einen Auftrag erfassen ? Muss noch etwas getan werden ?

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nein, ist in Ordnung. Ich mache dann hier zu. VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!