Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wechsel von Kombivertrag Komfort 100 zu Giga TV Cable + Telefon/Internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Zur Zeit habe ich das Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss + Telefon + Internet. Wäre es möglich zum GiGa TV Cable zu wechseln mit der Giga 4K Box + Telefon/Internet 100 MBits ? Und wenn ja zu welchen Preis monatlich. Würde mich über Infos freuen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo M-R89,

ich hätte Dir gerne ein Angebot gemacht. Leider ist dies nicht möglich, da Du im Februar 2017 ein Angebot angenommen hast, wodurch die Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten neu startete. Dein Vertrag steckt also mittendrin, wodurch eine Auflösung in Einzelpakete derzeit nicht möglich ist.

Frühestens ab dem 01.02.2019 können wir hier etwas machen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo M-R89,

grundsätzlich ist es so, dass man von einem Kombipaket erst zum Ende der Laufzeit in Einzelpakete wechseln kann. Bei der Umstellung auf GigaTV sind jedoch einzelne Pakete notwendig, da es keine Kombipakete mit GigaTV gibt.

Wie schaut es denn mit Deiner Mindestvertragslaufzeit aus, ist die schon rum?

Lass mich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. In einer privaten Nachricht kannst Du mir die dafür notwendigen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zusammen mit dem Link Deines Beitrages senden.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für deine Nachricht. Hab dir eine private Nachricht geschickt.lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo M-R89,

ich hätte Dir gerne ein Angebot gemacht. Leider ist dies nicht möglich, da Du im Februar 2017 ein Angebot angenommen hast, wodurch die Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten neu startete. Dein Vertrag steckt also mittendrin, wodurch eine Auflösung in Einzelpakete derzeit nicht möglich ist.

Frühestens ab dem 01.02.2019 können wir hier etwas machen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke dir trotzdem für deine Mühe. Dann melde ich mich wenn soweit ist. Ich hätte noch eine weitere Frage. Ich benutzte zur Zeit ein Kdg Receiver Sagecom der oft sehr träge reagiert, habe aber ein c+ Modul hier rum liegen. Könnte ich statt dem Receiver einfach die Smartcard mit dem c+ Modul nutzen ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo M-R89,

ja, da musst Du leider noch etwas warten. Was das Modul betrifft: Klar, das kannst Du machen. Wenn die Smartcard nicht passt (aktuell G09), dann muss die Seriennummer des CI+ Moduls ins System eingetragen werden, um eine passende Karte raus schicken zu können.

Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen?

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja hat geklappt, Danke. Kannst hier zu machen. Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo M-R89,

super. Schön, dass ich Dir helfen konnte. Gib einfach mit einem neuen Beitrag Bescheid, wenn mal wieder was ist.

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen