abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel Komfort Premium HD zu GigaTV Cable und Giga-Kombi
Loomumba
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich würde gerne zu GigaTV-Cable wechseln, der alte Samsung Receiver nervt mit seinem Betriebsgeräusch. Ich habe von doppelten Verträgen und ähnlichen Schwierigkeiten gelesen. Das möchte ich natürlich vermeiden. Ausserdem taucht in meiner Geräteliste immer noch ein Thomson-Modem auf, das vor vielen Jahren zurück geschickt wurde.

Würde sich das mal jemand anschauen, und nach einem Angebot auch beauftragen.

Ich habe eine Giga-Kombi mit TV/Internet/Mobil.

MfG

18 Antworten 18

Hallo Thomas,

und was machen wir nun?

Warum hat sich Vodafone nie zu diesem Gerät gemeldet? Das muss ja damals schon vermisst worden sein.

 

Bevor ich etwas entscheide möchte ich gern wissen, wie wir das lösen können.

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass es zurück geschickt wurde?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Thomas,

das Gerät wurde sehr sicher zurück geschickt. Wir tauschen ja nicht das erste mal die Hardware und sind da sehr sorgfältig unterwegs.

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

ich wollte da jetzt nichts unterstellen, muss aber auch begründen warum ich das Gerät aus dem dem System nehme.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich würde dann gern den Wechsel beauftragen.

Wir haben uns dann doch noch für Premium plus entschieden.

 

Muss ich die Smardcard behalten? Oder gibt es eine Neue?

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

schön, dass ihr euch für einen neuen Vertrag entschieden habt. Die Konditionen hatten wir ja geklärt und daher kümmere ich mich direkt um die Umstellung.

 

Ihr bekommt die Giga TV 4K Box und da ist die Smartcard quasi integriert. Ihr schickt dann einfach den HD-Recorder und die Karte zurück. Die Informationen dazu bekommt ihr mit der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

das hat ja sehr schnell und gut geklappt.

Vielen Dank dafür und noch eine schöne Woche

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

freut mich das es so schnell ging. Hast Du noch Fragen oder kann hier zu gemacht werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

das Paket ist heute schon in der Post. Vielen Dank nochmal.

Dann kann hier zu gemacht werden.

VG