abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wechsel kabel Deutschland zu vodafone Red cable
Miwavovi
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Besitze einen kabel Deutschland kombivertrag, welcher in 5 Monaten ausläuft. Kann ich in den Red 100 cable + giga-tv problemlos wechseln?

Grüße aus dem Norden

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Miwavovi,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ich kann da gerne einmal nachsehen, wann und wie Du wechseln kannst.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miwavovi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Stephan,

PN ist raus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miwavovi,

 

Stephan hat mir Deine Antwort zukommen lassen:


@Miwavovi@  schrieb:
Glaube, der Wechsel zu Red cable hat sich erledigt. Meine Frau hat mich informiert, dass wir über den hausanschluss über den Vermieter schon kabel tv beziehen.

Kannst dir ja gern meinen Vertrag anschauen, welche Möglichkeiten es für eine Vertragsverlängerung gibt. Die premium hd sender guck ich nicht, den festplattenrecorder nutz ich nicht mehr. Also ist es völlig unnötig, einen vertrag für 60,00 Euro zu haben.

Falls du dir den Vertrag anschauen möchtest kannst du gern machen.
Noch hab ich ca. 2 Monate Zeit, um mich zu entscheiden.

Danke für Deine Bemühungen im voraus.


Aktuell können wir bei Deinem Vertrag nichts machen, da Du noch in der Mindestvertragslaufzeit bist. Außer Du möchtest ihn innerhalb des Paketes hoch stufen. Wenn Du Teile des TV-Paketes nicht mehr möchtest, dann geht das nur zum Laufzeitende. Dafür musst Du den Vertrag allerdings kündigen. Dann kannst Du auf Einzelpakete umstellen. Dies gilt auch bei Umstellung auf GigaTV, da es dies als Kombipaket nicht gibt. Aktuell ist dies also erst zum 21.10.2018 möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!