abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Giga TV als Bestandskunde
chaco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Hallo
Ich habe mir jetzt einen neuen UltraHD Fernseher gekauft und interessiere mich für Giga TV. Welche Möglichkeiten habe ich als Bestandskunde günstig von meinem jetzigen Tarif  ( RedInternet 100 /Phone und Kabel Komfort HD ) und zu wechseln, um den UltraHD Fernseher optimal nutzen zu könnnen?

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chaco,

 

schreib doch bitte öffentlich weiter anstelle per PN zu kommunizieren. Da bleibt es auch für die Mitleser transparenter.

 

Danke und Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
chaco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

Danke für das Angebot und die Mühe..

Zwischenzeitlich hatte ich auch vom Kundenservice per Mail folgendes Angebot für den Wechsel bekommen, was - wenn ich richtig rechne - mit dem Rabatt von 5 Euro nochmals günstiger für mich wäre, da die ersten 12 Monate nur 19,99 Euro zu bezahlen wären oder rechne ich da falsch?

Sie können jederzeit in den Tarif Vodafone GigaTV Cable mit TV Connect wechseln.
  Die ersten 12 Moante für 19,99 Euro monatlich, danach 24,99 Euro monaltlich. Die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit beginnt neu. Kündigen können Sie den Vertrag mit einer Frist von 12 Wochen zum Vertragsende. Alle Preise und Infos im Überblick finden Sie auch auf vodafone.de.
 
Sie haben schon einen Kabel-Vertrag über Internet- und Telefon bei uns? Dann surfen und telefonieren Sie 5 Euro günstiger im Monat.

@chaco: Das Angebot über die Mail, das ist ein Angebot für Neukunden, ob das so durchgeht ist ne ganz andere Frage. Weil du bist kein Neukunde.
Das mit dem Wechsel in den einfachen Vodafone TV Cable Tarif, das scheint Usus zu sein.

Den Rabatt von 5€ wenn du je einen Vertrag mit einem Festplattenrecorder und einem I/P Vertrag über 25Mbit hast, den solltest du da auch jenen Rabatt bekommen.

 

@Lars oder @Thomas: Das mit dem 5€ Rabatt, ja ist ja OK wenn TV und I/P gleichzeitig gebucht sind, aber das nun auf eine Vergünstigung betreffs des TV Tarifes auszulegen, ich weiß nicht so recht. Wird ja in der I/P Rechnung aufgeführt. Ich würde eher argumentieren, das man für den Gesamtpreis dann um jene 5€ Rabatt günstiger kommt.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chaco,

 

das Angebot kann ich Dir so nicht unterbreiten. Lars hat Dir ja bereits geschrieben, welche Möglichkeit es gibt und Du musst dann einfach nur Bescheid sagen, ob Du dieses annehmen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chaco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke. Für die Infos......Mein Vertrag läuft ja nicht mehr so lange und mir ist es mit einem Tarifwechsel nicht so eilig und bringt mir auch keine Vorteile.Werde abwarten und die kommenden Angebote vergleichen.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chaco,

 

okay, dann überlegs Dir einfach.

 

Deinen Beitrag schließe ich an Stelle.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!