Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wechsel Kabel D Kombipaket zu Vodafone Kombipaket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne von meinem noch bestehenden Kabel Deutschland Vertrag zu einem regulären Vodafone Tarif wechseln, leider geht das nicht unkompliziert via meinVodafone.

 

Ist ein "unkomplizierter" Wechsel in einen Internet & Phone + TV-Tarif möglich?

 

Danke für die Unterstützung!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ombo7,

 

sorry, irgendwie ist Deine Antwort unter gegangen.

 

Wenn Du 200 Mbit/s möchtest und TV so bleiben soll, können wir auf "Komfort HD 200 Kabelanschluss" zu monatlich 64,99 Euro im Monat umstellen. Einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Gib mir einfach kurz hier Bescheid, ob Dir der Wechsel so zu sagt. Ich mach das dann für Dich fertig.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderator

Hallo ombo7,

 

Kombi Pakete gibt so nicht mehr. Wir können uns Deinen jetzigen Tarif aber mal anschauen. Daraus ergibt sich dann ob und was möglich ist. Schick mir einfach eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus. Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ombo7,

 

Kombipakete wie Du es hast, sind das auf der Website nicht. Sprich, Deines ist ein "Alles in einem Vertrag"-Paket, dass ist bei den neuen nicht mehr so.

 

Ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut. Du hast das Paket "Komfort HD 100 Kabelanschluss", welches Internet & Telefon 100, das Komfort HD mit HD Video-Recorder und den Kabelanschluss enthält. Bevor wir schauen können, ob ein Wechsel möglich ist, solltest Du mir aber mitteilen, was Du eigentlich möchtest. Soll das TV Paket geändert werden? Möchtest Du ein neues Endgerät für TV? Soll die Geschwindigkeit erhöht werden? Ich brauche einen Anhaltspunkt von Dir und schaue dann, was eventuell möglich ist.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

welche Internet-Geschwindigkeit ist bei mir daheim denn möglich?

 

Denkbar wären für mich z. B. Red Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV oder auch Red Internet & Phone 200 Cable + Vodafone TV.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ombo7,

 

bis zu 500 Mbit/s sind an Deiner Adresse möglich. Mit Deinem ersten Vorschlag (Red Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV), kann ich leider nichts anfangen. Das ist identisch, mit dem was Du jetzt auch hast. Ich weiß ja, worauf Du hinaus willst, aber Dein jetziger Vertrag ist ebenso ein Vodafone-Vertrag, wie es mal ein Kabel-Vertrag war. Insofern wäre eine Umstellung gar nicht nötig.

 

Wenn Du wechseln möchtest, muss es schon ein Upgrade sein (Hochstufung), da sonst eine Umstellung nicht möglich ist. Also müsstest Du Dich zumindest für eine höhere Downloadgeschwindigkeit entscheiden. TV soll so bleiben?

 

Bedenke, dass bei Geschwindigkeiten ab 200 Mbit/s, Dein Endgerät getauscht werden muss. Der bisherige Kabelrouter kann nur bis 200 Mbit/s genutzt werden. Das heißt, je nachdem, wofür Du Dich entscheidest, könnte eine kleine Auszeit bei Internet & Telefonentstehen (zum Beispiel, wenn Dein Gesamtpaket in Einzelverträge umgestellt werden muss).

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Gritt,

 

wenn das so ist, wäre mein Wunsch Red Internet & Phone 200 Cable mit Vodafone TV Cable (ich gehe mal davon aus, dass letzteres meinem aktuelle TV-Paket entspricht).

 

Was würde das denn dann kostenseitig machen?

 

Muss dann etwas von der Hardware (WLAN-Router oder Tv-Receiver) ersetzt werden?

 

Danke!

 
 
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wollte hier nochmal nachfragen, da leider noch keine Antwort gepostet oder mir eine PN gesendet wurde.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ombo7,

 

sorry, irgendwie ist Deine Antwort unter gegangen.

 

Wenn Du 200 Mbit/s möchtest und TV so bleiben soll, können wir auf "Komfort HD 200 Kabelanschluss" zu monatlich 64,99 Euro im Monat umstellen. Einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Gib mir einfach kurz hier Bescheid, ob Dir der Wechsel so zu sagt. Ich mach das dann für Dich fertig.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kein Problem, das passiert.

 

Grundsätzlich finde ich die Lösung gut, aber bitte erläutere mir nochmal den monatlichen Preis.

 

Wenn ich mir das Paket anschaue, wird mir ein Preis von 49,98 EUR im Monat angezeigt. Woher kommt die Differenz zum von dir genannten Preis?

 

Danke!

Mehr anzeigen