abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Easybox zu FritzBox7590 (zur Miete). Anschalttermin erst am 19.12. möglich??
damkru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die FritzBox 7590 zur Miete bestellt. Die FritzBox habe ich schon erhalten. Allerdings habe ich im  
Änderungsschreiben die Info erhalten, dass der Anschalttermin auf den 19.12.18 gesetzt ist. 

 

Bedeutet dies, dass ich die FritzBox erst am 19.12. anschließen kann?

 

Den MIC der Easybox habe ich noch. Kann ich den noch verwenden, oder muss ich einen neuen beantragen?

Danke.

 

Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo

 

Es kommt drauf an, was für eine Leitung das bis dahin ist.

Welche Easybox ist das denn aktuell? Wenn das die Easybox 804 ist, kannst du die Fritzbox bereits verwenden, musst die aber am 19.12 neu einrichten.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo

 

Es kommt drauf an, was für eine Leitung das bis dahin ist.

Welche Easybox ist das denn aktuell? Wenn das die Easybox 804 ist, kannst du die Fritzbox bereits verwenden, musst die aber am 19.12 neu einrichten.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Hallo,

 

Leitung und Paket etc. habe ich nicht verändert. 

 

Ja, es ist die Easybox804. Dann werde ich mal die FritzBox anschließen. Der MIC kann verwendet werden?

 

Danke.

Genau

 

Und am 19.12. muss ggf der neue Modeminstallationscode eingegeben werden

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

Klappt. Danke.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt,

danke für die Hilfe @PetiteNoir .

Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab da "gelöst".

Schönes Wochenende!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!