abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel 3Play nur mit "neuem" Horizon Recorder
Drazz
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wollte wieder zurück in 3 Play wechseln, was auch kein Problem darstellt.
Nun kurz vor Abschluss, sagt man mir, das ein Wechsel nur möglich ist, wenn ich meinen aktuellen Horizon Recorder zurückschicke und bekomme dann einen "neuen" Recorder (60€ Pfand)zugeschickt . Dies wäre anderst scheinbar nicht möglich.

was soll den das für einen Sinn ergeben ? Ich habe einen Horizon Recorder (aufwendig alles Eingestellt auf unsere Bedürfnisse, Filme auff der Platte) und soll nun wegen einem Werchsel einen anderen Recorder (gleiches Modell) bekommen.

Hat hier jmd eine Erklärung für die Vorgehensweise ?


Mfg
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, wenn du bereits eine Horizon hast, braucht die bei einem Tarifwechsel eigentlich nicht getauscht werden. Da würde ich nochmal nachfragen, da war wohl jemand scharf auf eine Provision.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist vollkommener Schwachsinn. Man bekommt ja nicht mal etwas aktuelleres. Im Gegenteil, es werden gerade die Lager gelehrt und man bekommt als "Neugerät" sogar die Version 1 wieder angedreht. Alles muss raus. Bestehende Geräte verschrotten und die Lager lehren, so baut man die Bestände schneller ab.

MfG
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

@Hempari



Vielleicht hat er ja noch eine Horizon V1 und bekommt jetzt die V2.