abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Website dysfunktional: Rechnungen nicht abrufbar und "Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand."
consternate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuerdings sind meine Rechnungen nicht mehr online abrufbar. An meinem Vertrag hat sich nichts verändert, nur enthält mein Konto keine Daten mehr.

Klicke ich auf den Email-Link "Rechnung online aufrufen", sehe ich nur Folgendes:

 

Screen Shot 2018-08-25 at 09.41.51.png

Die Email sagt "Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen Sie auf Rechnungen.".

Jedoch existiert keine solche Funktionalität mehr.

 

Ich weiß nicht was Vodafone mit seinem Onlinesystem gemacht hat, aber nachdem vor nem halben Jahr noch alles ging, wäre es super wenn das wieder gefixt wurde. Meine Vertragsinformationen wurden offenbar auch gelöscht. Nachdem ich auch den erforderlichen Regeistrierungscode für die Hinzufügung des Vertrags nicht habe, kann ich das auch nicht korrigieren.

 

Hat sonst jemand das selbe Problem?

 

Was geht hier vor?

3 Antworten 3
consternate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses gesamte Websystem scheint auch im Eimer zu sein. Profilbild wird nicht angezeigt, Beiträge nicht mehr editierbar … schwach.

 

Update: Nach dem Posten dieses Kommentars tauchen auf einmal die "bearbeiten"-Optionen im Dropdown auf 😄

consternate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Website nur in Firefox nicht funktioniert (alle Addons deaktiviert). Mit Safari war es meines Wissens letzens auch nicht möglich, geht nun aber wieder.

 

Die Konsole zeigt einige Javascript-Errors, die klingen als würden irgendwelche Daten nicht richtig gerendert werden.

 

Screen Shot 2018-08-27 at 16.01.01.png

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi consternate,

 

kannst Du jetzt wieder auf Deine Vertragsdaten zugreifen oder sollen wir Dir den Aktivierungscode nochmal zuschicken?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!