Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Was tun, wenn ich die Geräte nicht rechtzeitig zurücksenden kann?
Youngster
Hallo zusammen,

Ich hab heute eine Erinnerung per Mail zugeschickt bekommen, dass ich die Drei Geräte zurücksenden soll. Nur bin ich gerade im Ausland und kann sie deswegen erst in zwei Wochen zurücksenden. Reicht das oder werde ich die Geräte jetzt bezahlen müssen? Bzw. an wen muss ich mich wenden um um einen Aufschub zu bitten.

Beste Grüße, Max
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Max,

meld dich telefonisch beim Kundenservice oder über das Kontaktformular und bitte um Verlängerung der Retourenfrist.
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo max.brand.737,

da die Hotline`s von KD aus dem Ausland nicht zu erreichen sind bliebe nur der Weg über das Kontaktformular.

Falls ein Aufschub nicht möglich ist und die Pauschale berechnet wird, kannst Du dennoch die Hardware zurückschicken. Dann wird die Pauschale (nach Eingang der Hardware) wieder zurück gebucht (entweder Kundenkonto oder Bankkonto)...

Die Hardware bitte an folgende Adresse schicken:

Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Bitte den Sendungsbeleg gut aufheben so das Du auch nachweisen kannst das Du die Hardware auch zurück geschickt hast.

MFG
Mehr anzeigen
Youngster
Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen und jetzt bin ich ziemlich erleichtert!Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Max,

konntest du dank der hilfreichen Tipps schon etwas erreichen? Ansonsten kannst du mir deine Kundennummer, Anschrift und Namen in einer privaten Nachricht schicken und ich schaue mal was ich tun kann.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen