abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist schief gelaufen?
Andy951
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice wo mir keine eine 100% klare Aussage geben kann die er sich nicht selber schon am Anfang des Gespräches widersprochen hat hier mein letzter Versuch mit der Hoffnung das hier kompetetere Leute unterwegs sind..

 

Internet am 18.2.19 von 16k auf 100k umbestellt per Telefon (Anschalttermin 4.3.19) mit Fritzbox 7530 ( Gespräche wurde aufgezeichnet)

Hab mir am 22.2 dann selber die Fritzbox gekauft das der Router den wir von Anfang an haben immer wieder ausgeht (Easybox 804). Per Telefon die Fritzbox 7530 abbestellt.

28.2 kam die eigentlich abbestellte Fritzbox 7530 bei uns an ein Anruf bei Vodafone und es hieß es wurde nicht rechtzeitig abbestellt ich soll sie einfach zurück schicken Retoureschein sollte beiliegen. (Packet wollte ich dann am Wochenende wegschicken) leider war kein Retoureschein dabei darauf hin hab ich am 4.3.19 angerufen ob es möglich ist mir den Retourschein per E-Mail zuschicken da Online immer nur Errors aufgetaucht sind.

Im Laufe des Gespräche fragte ich nach ob es einen genaueren Zeitraum für die Umstellung von 16k auf 100k gibt.Laut Mitarbeiter sah er nichts da dort etwas vorgesehen ist sondern das die Fritzbox als "Austauschgerät" verschickt worden sei.Jetzt habe ich am 4.3 wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen( Wurde nicht aufgezeichnet, zumindest kein Wort davon erwähnt). (Anschalttermin 18.3)

Ich fragte nach einen Vorgesetzen oder Ansprechpartner für mein Problem da mir keiner weiterhelfen konnte, mir wurde gesagt das innerhalb der nächste Stunde mich jemand anruft. Nach einer Stunden und 30 Minuten hab ich erneut angerufen und dann hieß es bis zu 48h.

Stand Heute 6.3:

Noch kein Anruf von einen Ansprechpartner, als ich heute erneut angerufen hab um genau zu erfahren was jetzt Sache ist meinte der Mitarbeiter das vom 18.2 KEIN AUFTRAG vorhanden sei sondern das ich den Vertrag erst am 4.3 ABGESCHLOSSEN hätte und das sich keiner meldet da von ihrer Seite aus kein Bedarf besteht und das Problem für sie gelöst sei.

 

Kann mir jetzt irgendjemand genau sagen was hier schief gelaufen ist das sich die Umstellung nochmal 2 Wochen verzögert wobei laut den älteren Telefonaten vor 4.3 der Auftrag da gewesen sei aber ab der Mitarbeiter ihn heute nichtmehr sehen konnte?

 

Ich werde ständig von den Mitarbeiter entweder weitergelegt keiner weiß richtig bescheid oder es wird versucht das Gespräch schnellstmöglich zu beenden.. Kundenservice sieht für mich anders aus

 

Von Feedback nach DSL verschoben 

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

Da kann keiner ohne Prüfung deiner Vertragsdaten helfen. Vielleicht meldet sich ein Mod.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy951,

ich geh mal stark davon aus, dass der erste Auftrag storniert wurde - nachdem Du mitgeteilt hast, dass Du Ihn mit dem Endgerät so nicht haben wolltest.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort.
Dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn es stoniert worden wäre wieso wird dann das Gerät mit Datum 26.2 versendet (laut Lieferschein) und kam am 28.2 an?(Wurde ja am 22.2 abbestellt) Ich denke mal das 4 Tage genug Zeit sein sollte um das zu verhindern.

 

PN is raus.

Hoffe das sich das jetzt alles langsam mal aufklärt..