abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bin ich? Geschäftskunde oder Privatkunde?
Steve_P
App-Professor
App-Professor

Hallo,

nachdem mich Vodafon im Mobilenbereich "optimiert" hat, natürlich im Sinne des Kunden, wollte ich sehe ob Sie im Kabelbereich auch schon angefangen haben zu optimieren.

 

Dabei bin ich bin über folgendes gestossen:

Ich bin seit über 5 Jahren selbständig und habe seit 2014 auch den Internet & Telefon Business 100 Tarif.

Denoch werde ich in meinem Online Account nicht unter den Geschäftskunden sondern unter Privatkunden geführt.

Gibt es Unterscheidungen zwischen Selbständigen und Geschäftskunden?

 

In diesem Sinne vielen Dank für die Antworten

Steve P

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steve_P,

 

wenn dann bist Du Businesskunden und das hängt ausschließlich vom Vertrag ab. Bei uns können auch privat Kunden die Tarife buchen. Es muss auch nicht zwangsläufig eine Firma angegeben werden. Die Anschlüsse sind im Prinzip für kleine Unternehmen gedacht. Allen anderen Kunden bieten wir im Bereich DSL Geschäftslösungen an. Du bist eindeutig als SoHo Kunde mit der Firma eingetragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steve_P,

 

wenn dann bist Du Businesskunden und das hängt ausschließlich vom Vertrag ab. Bei uns können auch privat Kunden die Tarife buchen. Es muss auch nicht zwangsläufig eine Firma angegeben werden. Die Anschlüsse sind im Prinzip für kleine Unternehmen gedacht. Allen anderen Kunden bieten wir im Bereich DSL Geschäftslösungen an. Du bist eindeutig als SoHo Kunde mit der Firma eingetragen.

 

Grüße

Thomas