Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Was bezahle ich nach 12 Monaten?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi
Ich habe zur Zeit den 100 Mbit/s Tarif mit Wechseloption.

Was mir nicht klar ist, was ich bezahlen muss, wenn ich in den 25Mbit/s Tarif wechseln will.
Bezahle ich dann ein Jahr lang weiter die 19,99€, oder zahle ich dann gleich die 29,99€
Das Bild sollte verdeutlichen was ich meine.

MfG
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru
Hallo Smutje#,

wenn Du nach 12 Monaten von Internet/Phone 100 zu Internet/Phone 25 wechseln möchtest (Wechselgarantie), zahlst Du ab dem 13 Monat 29,99 € pro Monat.

VG

EDIT: peter12 war schneller.
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

du zahlst dann 29,99 €. Vergiss nicht, dass Downgrade deines Tarifes rechtzeitig vor Ende des ersten Jahres über das Kontaktformular zu kommunizieren.

Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Hallo Smutje#,

wenn Du nach 12 Monaten von Internet/Phone 100 zu Internet/Phone 25 wechseln möchtest (Wechselgarantie), zahlst Du ab dem 13 Monat 29,99 € pro Monat.

VG

EDIT: peter12 war schneller.
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Der 25Mbit/s kostet aber in den ersten 24 Monaten aber nur 19.99€

Ich werde warscheinlich die 100 behalten, aber verwirrend finde ich es schon.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Das ist korrekt, aber nur wenn Du den von vorn herein gebucht hast. Bei einem Downgrade von Internet/Phone 100 greift dann sofort der Preis von 29,99 €.

Steht auch so im Infofenster.

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Seit nicht böse. Auch wenn ihr warscheinlich recht habt, warte ich auf eine Antwort vomTeam. Klar erkennlich ist es nämlich nicht. Das Infofenster hatte ich übersehen.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das liegt doch auf der Hand, sonst käme ich durch jährlichen Wechsel dauerhaft in den Genuss der Sonderkonditionen für die ersten zwölf Monate.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@sabbelmors: Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
@all: In der Auftragsbestätigung shehen auch die 29,99€ Hätte vorher mal nachschauen sollen. Smiley (Zunge) Nach meiner Meinung sollte man auf der HP etwas genauer sein.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Die 100 Kosten dann aber 39,99€, nach 12 Monaten, nicht vergessen... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da die Wechselbedingungen klar erkennbar im Info-Fenster stehen wird das Team hier wohl auch keine anderen Erkenntnisse bieten können:

Mehr anzeigen