TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 09:36 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 09:45 von Thomas
Hallo
Ich habe eine Frage zu mein TV Vertrag.
Ich habe vorletzten Monat den neuen Reciver bekommen und habe den alten Reciver ink. der alten Smartcard wie damals am Telefon besprochen mit den Retourschein zurückgeschickt.
Was ja völlig logisch ist was soll ich mit 2 Reciver bei 1 TV
Leider habe ich die Retoubestätigung nicht mehr von der Post.
Nun habe ich gesehen das da noch eine Smartcart berechnet wird.
Mir wurde gesagt das der neue Reciver keine Smartcard mehr benötigt da die wohl integriert sein soll somit kann es nur die alte sein die zurück geschickt wurde.
Muss ich jetzt die Smartcard extra kündigen da ich jetzt 45€ für TV zahle wo ich vorher 27€ gezahlt habe.
Kann mir jemand erklären warum der Betrag nun so Hoch ist?
Anbei ein Screenshot von meinen Daten und aktuellen Rechnung
Danke im Vorraus
Edit: @JaninaKloth Anhang mit persönlichen Daten entfernt
am 25.04.2018 13:41
Hallo JaninaKloth,
willkommen in unserem Forum.
Da muss ich mal in Deine Kundendaten reinschauen, um Dir diese Frage zu beantworten. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 08:31
Hi Janinakloth1987,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe mir das mal angesehen: zusätzlich zu Deinem Vertrag über Vodafone TV Cable mit dem Video Rekorder (inkl. HD Premium und HD Premium Plus) hast Du deit dem 8. Januar auch einen Vertrag über Giga TV HD Premium. Zu diesem neuen Vertrag hast Du auch eine Auftragsbestätigung und die neue GigaTV-Box bekommen.
Ich sehe auch nicht, das der Rekorder des Altvertrages zurück geschickt wurde. Dadurch, dass es den neuen Vertrag schon seit über drei Monaten gibt, kann ich hier leider nichts für Dich tun.
Gruß
Stephan
am 26.04.2018 18:56
Wie soll ich denalten Reciver zurückschicken wenn ich ihn doch schon zurück geschickt habe?
Können Sie sehen zu wann ich den alten Vertrag (Vodafone TV Cable mit dem Video Rekorder (inkl. HD Premium und HD Premium Plus) )kündigen kann?
Oder wurde dieser verlänger wegen den neuen Reciver?
Wenn ich den alten vertrag gekündigt habe läuft das Programm dan normal mit dem neuen Reciver weiter?
am 27.04.2018 09:36
Hallo Janinakloth1987,
wie Stephan Dir schon mitgeteilt hat, ist bei uns keine Geräterücksendung eingegangen. Ohne den Retourenschein, ist eine Nachverfolgung oder Recherche leider nicht möglich. Es laufen jetzt also beide Verträge, die im Prinzip auch beide nutzbar sind.
Kündigen kannst Du den Altvertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum 19.10.2018. Verlängert oder geändert wirde an diesem Vertrag nichts.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 12:28
hast den Paketschein noch, der wäre wichtig!