Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Warum kostet der Tarif beim Upgrade 5€ mehr als wäre ich ein Neukunde mit demselben Tarif?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe immer noch meinen alten Arcor Tarif laufen und habe heute einmal in meinem Online-Konto geschaut, welche Upgrade Optionen es gibt. Ich habe derzeit 16.000 Phone&DSL für 36,95 Euro. Wenn ich den Tarif nun upgraden möchte auf 50.000 zahle ich dafür 38,99 Euro. Wenn ich bei Vodafone schaue, zahle ich als Neukunden 24 Monate nur 20 und danach nur 34,99 Euro. Kann das sein, dass ich als Bestandskunde so derbe mehr zur Kasse gebeten werde?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Nein, nein werden sie nicht. Bitte rechne bei dir noch die Komfort-Option von 4,00 € dazu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo weskero,

 

@retsam hat das korrekt erfasst. Bei Dir ist noch die Komfort-Option hinzuzurechnen.  Dieser kostet auch bei Neukunden 4 Euro im Monat.

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen