Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Warum kommt es "regelmäßig" Abends zu Bildausfällen und Pixelmatsch ?
Highlighted
Forum-Checker
Aha! Du saugst also abends das ganze TV aus dem Kabel! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
   Peter65 schrieb:
@HD_Freak: Dann müßte bei mir ja regelmäßig der Empfang zusammenbrechen, wenn ich mehr als den Sagemcom und den TV gleichzeitig in Betrieb habe.
Und genau das passiert eigenartigerweise nicht.
Nur mal zur Info, bei mir stehen 4 Receiver mit insgesamt 11 Tuner rum, plus der TV.

Hast du Nachbarn und wenn ja wieviele?
Wieviele gucken noch Analog?
Wer "bastelt" bei denen an der Kabeldose rum?
Wer von denen hat "Kabelsalat" statt vernüftig verlegte Kabel, bzw. billige Stecker, Adapter und T-Stücke, oder ähnlichen Mist.

Wenn es bei dir funktioniert ist es gut, du bist ja auch Profi und kannst gegensteuern (Dämpfer, Verstärker), andere aber nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Peter65 schrieb:
@HD_Freak: Dann müßte bei mir ja regelmäßig der Empfang zusammenbrechen, wenn ich mehr als den Sagemcom und den TV gleichzeitig in Betrieb habe.
Nur mal zur Info, bei mir stehen 4 Receiver mit insgesamt 11 Tuner rum, plus der TV.

Erzähle das den Märchenonkel von der Technikhotline, werden die extra geschult oder ist diese Begabung Bedingung bei der Mitarbeiterauswahl?

Wenn bei die alles wunderbar läuft hilft anderen das aber nicht weiter.
Dein Umfeld wäre gut zu wissen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
HD_Freak schrieb:
Peter65 schrieb:

Erzähle das den Märchenonkel von der Technikhotline, werden die extra geschult oder ist diese Begabung Bedingung bei der Mitarbeiterauswahl?

Wenn bei die alles wunderbar läuft hilft anderen das aber nicht weiter.
Dein Umfeld wäre gut zu wissen.

Wenn Du keine TV-Konkurrenz an Deinem Anschluss hast, kann ich mir das gut vorstellen, dass das funktioniert. An unserem Hausanschluss hängen 8 Teilnehmer.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und? Welchen Einfluss soll das bitte auf die Datenrate der Sender haben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich glaube hier ist heute Märchenstunde,ich krieg mich nicht mehr ein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Freiherr Graf von Everstein schrieb:
Ich glaube hier ist heute Märchenstunde
Das denke ich auch langsam! Die armen Community Mitarbeiter, die diesen Blödsinn nächste Woche lesen müssen... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er schrieb:
Freiherr Graf von Everstein schrieb:
Ich glaube hier ist heute Märchenstunde
Das denke ich auch langsam! Die armen Community Mitarbeiter, die diesen Blödsinn nächste Woche lesen müssen...
Aber es ist lustig,was hatte ich heute schon Pipi in den Augen. Smiley (zwinkernd) Smiley (fröhlich)
Einfach nur mitlesen und ablachen,herrlich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
berlin69er schrieb:
Und? Welchen Einfluss soll das bitte auf die Datenrate der Sender haben?

Auf die was die Sender einspeisen keinen.
Aber auf das was durchs Kabel beim Kunden ankommt jede Menge.
Nachdem du ja keine Erklärung für deine Behauptung auf Lager hast ist die nicht sehr glaubwürdig. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich geb's auf! Wenn du selber glaubst, was du schreibst: gut für dich...
Mehr anzeigen