Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Warum in Sat1 um 17.30 Uhr auch in HD nur Regionalfernsehen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru
Diesen Link meine ich.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/sat1-regional

Habe keine Lust bei den anderen Links zu suchen!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser
Hallo,

um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage /das Problem nicht ganz...

Könntest Du dies mal näher erläutern?

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Früher lief auf SD die Regionalversion und auf HD die Bundesversion. Jetzt schleift KDG auch bei der HD Version die Regionalfenster ein, wenn vorhanden. Das ist dann aber auch kein natives HD. Vermutlich meint der TE ja das. Über Sat HD+ läuft natürlich immer Bundesversion...
Warum KDG das macht, erschließt sich mir aber auch nicht...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist nicht der Sender dafür verantwortlich?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Frage ist: wieso werden nicht beide oder gar alle Versionen gezeigt: Landesversion plus die jeweilige bzw. alle Regionalversionen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
seelo2010 schrieb:
Ist nicht der Sender dafür verantwortlich?


In diesem Fall wohl eher die Landesmedienanstalten!
Finde den Link aber leider nicht mehr.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Der Link zur Berliner Medienanstalt :

http://www.mabb.de/

Für Hamburg :

http://www.ma-hsh.de/die-ma-hsh/
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Diesen Link meine ich.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/sat1-regional

Habe keine Lust bei den anderen Links zu suchen!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Naja, letztlich macht es ja dann doch KDG, denn die Landesmedienanstalten speisen ja nicht ein.
Mal abgesehen davon: mir fehlt die Begründung, warum das dann bei SD und HD sein muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Medienwächter das wirklich genau so wollten...
Übrigens: in Berlin gibt's kein Regionalfenster mehr...
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Vorher fand ich auch besser, und sehe da auch keinen Sinn drin.
Aber wenn hier alles aufzählen würde was, nach meiner Meinung, keinen Sinn macht, wären die Finger platt! Smiley (überglücklich)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen