Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Warum gibt es 3D-Fernsehen nur bei Unitymedia und KabelBW?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Auf Rückfrage bei SKY wegen Freischaltung der 3D-Sender habe ich erfahren, dass dies nur bei Satelliten-Empfang bzw. im Kabelnetz bei Unitymedia und KabelBW möglich ist. Technisch machbar aber kein Interesse bei KabelDeutschland! So zwingt man Kunden bei Fernsehpaketen zur Kündigung und zum Ausweichen auf Satellit. Mein Vermieter gab schon mal grünes Licht.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
In dem Zusammenhang https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/3-d-programme-von-sky

Thomas schrieb:
Hallo zusammen,

hier das offizielle Statement zur Aufschaltung von weiteren Sky-Sendern:
Die von Sky genutzten Kapazitäten im Netz von Kabel Deutschland (inkl. der unterschiedlichen Ausbaugebiete) sind vertraglich geregelt. Die Sendesignale für diese Kapazitäten werden von Sky zusammengestellt und Kabel Deutschland fertig konfektioniert angeliefert (Anlieferung fertiger Multiplexe). Kabel Deutschland nimmt keinen Einfluss auf die von Sky konfektionierten Signalströme.

Ich glaube das bringt etwas Klarheit in die ganze Angelegenheit und fasst diesen Beitrag abschließend zusammen.

Viele Grüße
Thomas


Also scheint es wirklich an Sky zu liegen welche Sender verfügbar sind.


frachma schrieb:
für Sky 3D braucht man nix extra löhnen

Meine Aussage bezog sich allgemein auf Sky weil für Sky zusätzlich ein Abo notwendig ist was nicht jeder besitzt. Ich will Sky 3d oder ähnlcihes nicht abwerten, nur für mich hat es keine Relevanz da meine Rechnung von KD auch ohne Sky schon hoch genug ist. Ich hätte da lieber ein paar andere Sender zusätzlich die ich empfangen könnte. Da hat aber jeder seine Vorlieben und wie gesagt will ich niemanden mit meinen Aussagen angreifen sondern äußere nur meine persönliche Meinung welche durchaus von anderen Meinungen abweichen kann.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
43 Antworten 43
Highlighted
SuperUser
Unitymedia und kabelBW ist nicht Kabel Deutschland. Und Sky 3D gibt es auch nur bei KabelBW.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hoffentlich hast du Sky dann auch gefragt, warum sie KDG nicht darum bitten, den Sender einzuspeisen und wenn nicht, warum du trotzdem den vollen Abo Preis zahlen sollst...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Auf Anfrage bei Sky gab es zur Antwort,dass man in Verhandlung mit Unitymedia steht..
3D bei Unitymedia wird es frühestens im Jahre 2055 geben........lach!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da ist wirklich nur Sky in der Pflicht.
Benutze ma die Suchfunktion hier im Forum unter Verwendung des Suchwortes "Sky".
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
UnityMedia ist aber auch nicht KD!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bleibt immer noch die Frage - wann kommt Sky 3D ins Kabel? Wie lange kann KDG den Fortschritt noch ignorieren? Es gibt schliesslich genug Kunden die das möchten (und mindestens ebensoviele die deshalb auf SAT wechseln) - ganz ehrlich, einen Einkaufssender (oder waren es drei?) in SD- und HD-Qualität brauch ich wirklich nicht. Sky 3D nimmt nicht mehr Bandbreite weg wie ein guter HD-Sender, Platz ist also da im Kabel.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Diese Entscheidung trifft alleine Sky!
Dazu musst Du dich an Sky wenden, Sky entscheidet was über KD verteilt wird.

Zu deinem Shoppingsender, mir wäre neu das Sky Homeshopping einspeist! Vielleicht gibt es ja auch Kunden die Wert auf diese Sender legen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
das ist nur eine Halbwarheit
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
frachma schrieb:
Bleibt immer noch die Frage - wann kommt Sky 3D ins Kabel?


Ich denke mir mal das Sky 3D verfügbar sein wird nachdem Sky einen entsprechenden Antrag gestellt hat und die Formalitäten wie Bezahlung und ähnliches geregelt sind. Frage doch mal bei Sky nach ob es überhaupt Bestrebungen gibt im KD Netz diese Dienste anzubieten und ob da Verhandlungen laufen. Vermutlich wird man dir als Kunde aber keine solchen Auskünfte geben. Daher bleibt dann wohl nur abwarten was die Zeit bringt.

Davon abgesehen wären mir andere Sender die man ohne überteuertes Abo sehen kann lieber als so ein 3D Firlefanz den es nur mit einem weiteren Abo gibt.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen