Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung?
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar

Ich habe vor einer Woche online einen DSL Vertrag abgeschlossen. 


In der ersten (und einzigen) E-Mail stand, dass meine Bestellung eingegangen sei und ich in Kürze eine Auftragsbestätigung sowie weitere Informationen erhalte. Bis heute ist nichts passiert. Keine Post, keine E-Mail. 


Habe gerade beim Kundencenter angerufen. Der Mitarbeiter konnte mich zunächst gar nicht im Computer finden, holte sich dann Hilfe bei einem Kollegen und sagte dann „Das dauert noch ein paar Tage. Die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.  Wir haben momentan viel zu tun.“ 


Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber mir erscheint die Bearbeitung etwas lang? Hat jemand bereits Erfahrung in Sachen „Bearbeitung/Bestätigung/Lieferung“? 


Danke und liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
Hallo Hbender,

das ganze kann schon einmal bis mindestens 14 Tage dauern bis es durch das ganze
System durchgelaufen ist. Es  entstehen Dir ja in der Zeit keine Kosten. Erst nach der
Aktivierung. Wann der Aktivierungstermin ist,wird Dir auch  in der Auftragsbestätigung
mitgeteilt. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
Hallo Hbender,

das ganze kann schon einmal bis mindestens 14 Tage dauern bis es durch das ganze
System durchgelaufen ist. Es  entstehen Dir ja in der Zeit keine Kosten. Erst nach der
Aktivierung. Wann der Aktivierungstermin ist,wird Dir auch  in der Auftragsbestätigung
mitgeteilt. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen