abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum brauche ich eine Bescheinigung von meinem Vermieter?
Anonym98309
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

Bis zum 30.04. lief in meiner Wohnung der Anschluss über Unitymedia, da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, wollte ich nun einen Vodafon Vertrag fürs Internet abschließen. Seit dem 16.04. steht alles in der schwebe ohne jegliche Verarbeitung. Kein Router wird verschickt noch sonst was. Nach mehrmaligem Nachfragen wollen die nun eine Bescheinigung von meinem Vermieter, dass ein Techniker in meine Wohnung kommen darf? :thinking_face::see_no_evil:

Wozu?? Die Multimediadosen ist vorhanden, wo ist deren Problem. 


Hatte sowas schonmal jmd? 

Reine Schikane? 


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 


Lg, Na Bre

0 Antworten 0