Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wann wird zu meiner Beschwerde vom 24.11.2013 endlich Stellung genommen?
Highlighted
Forum-Checker

Neuvertrag "Internet & Telefon" - Probleme mit der korrekten Aufnahme seit dem 24.10.2013

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Forum-Checker
Na ja, hier wird es schon ein paar Tage dauern (so ca. sieben) bis sich ein/e community-MA meldet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich push dich mal.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hat dir der TE was getan? Durchs pushen rutscht er nur wieder nach hinten in der Bearbeitungsliste.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Minister14,

auf Wunsch des Beitragserstellers wird der Beitrag auf gelöst gesetzt.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Top Autoren