Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wann wird die Segmentierung in Erfurt abgeschlossen sein?

Netzwerkforscher
Ich habe einen Vertrag über 100mbit und bekomme das...
Kein Videostream läuft ruckelfrei. Das ist einfach eine Zumutung.
Ich hätte gern mal eine Aussage wann sich daran etwas ändert, per Hotline hat man bisher immernur gehört "ist geplant", geplant ist auch eine bemannte Mission zum Mars nur wohl frühestens in 20 Jahren.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
du wirst keinen antwort kriegen das kann ich dir sagen
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo krossle,

ich schalte dich für die private Nachricht frei.Wenn du mir dann deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Adresse) zuschickst, kann ich schauen was ich für dich heraus bekommen. Achte bitte bei deiner Antwort darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo krossle,

nachdem ich mir deinen Anschluss angeschaut habe, kann ich dir mitteilen, dass Netzerweiterungsmaßnahmen geplant sind. Diese werden voraussichtlich im März kommenden Jahres abgeschlossen.

Da es bis dahin noch ein recht langer Zeitraum ist, kann ich den Sachverhalt an unser Beschwerdemanagement geben. Die Kollegen schauen sich das an und setzen sich bzgl. einer Lösung mit dir in Verbindung.

Viele Grüße

Tina


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke das es zumindest mal einen Konkreten Zeitpunkt gab nun verstehe ich warum die Leute an der Hotline immer versucht haben um den heißen Brei herrum zureden.
Das erste Mal habe ich die Probleme der Hotline im Februar gemeldet das heißt ich darf mich mit diesem Zustand dann über 1 Jahr rumquälen und muß dabei noch hoffen das die Zeitangabe verlässlicher ist als die zur Fertigstellung des Flughafen Berlin Brandenburg das ist einfach unter aller sau.
Ich bitte darum das weiterzuleiten auch wenn sich dadurch an meinem Problem wohl nichts ändert.
Aber mal eine weitere Frage warum werden die entsprechenden Produkte hier immer noch aktiv beworben wenn die Kapazitäten jetzt schon überlastet sind? Warum werden Features wie der Homespot der ja sofern es in meiner Nachbarschaft welche gibt auch zu weiterer Netzauslastung beiträgt auch noch eingeführt wenn ein Drittklässler durch aufsummieren der Anschlüsse * Bandbreite schon sehen könnte das zu Spitzenzeiten das Netz um ein vielfaches überlastet ist :/
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Ihr lieben,
Sicher ist es auch ein Problem im PLZ 99094,
kann sich mal bitte jemand genauer äußern, wie der Fortgang der Dinge gediehen ist?
Ich bin nicht bereit, den 100-er Preis für einen Business Anschluß (!) zu bezahlen, wenn der bis unter 4 Mit herunterbricht. Evtl. bitte auch mal für private Nachricht freischalten, dann kann ich Adresse und Hausnummer mitteilen.
Ich habe einen sehr hohen Baukostenzuschuss bezahlt, um eine schnelle Internet-Verbindung zu bekommen, und jetzt so was?
Gruß asc-ef
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo krossle,

deinen Fall habe ich nun an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schriftlich mit dir in Verbindung setzen.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren