Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Wann wird TICKET endlich bearbeitet ! ... seit Freitag 7.8. ohne TelefonVerbindu
Datenguru
mason schrieb:

Warum nur an einen Mod Vorwürfe, wo doch mehrere User den TE darum gebeten haben, sich an die Forenregeln zu halten?
Warum keine Vorwürfe gegen den User, der mit "psychischen Problemen" kommt?

Weil die Aussage von AndreasBS zuerst da war. Jens hat nur um die Unterlassung gebeten, weil es den Lesefluss stört.

Um den Vorwürf der "psychischen Probleme" ( Das_Omen) muss sich die Community kümmern. (Das passt eigentlich gar nicht zu ihm)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn ihr einen Moment nachdenkt sollte auffallen, dass mein Einwurf weder Vorwurf noch Stigmatismus gewesen ist. Und auch nicht exklusiv einer Person zugedacht war. Eher eine Allgemeinäusserung die in vielen Foren Gültigkeit hat. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Datenguru
Ich habe jetzt zwei Monente darüber nachgedacht, und mir ist es immer noch nicht aufgefallen.
Was mir aufgefallen ist, ist das solche "Gehässigkeiten" immer Kudos bringen.
Die Volks äh.. User Seele mag sowas:

Edit: Ich versuche noch heraus zu finden was S(t)igmatismus mit der Sache zu tun hat.
Edit2"
https://de.wikipedia.org/wiki/Stigmatisierung

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe seit 1 Woche das gleiche Problem wie es scheint. Bisher diverse Anrufe bei der Hotline, diverse Werksresets, 3 Tickets abgeschlossen mit nur kurzzeitigem Erfolg (ging ein paar Stunden, dann wieder Fehler), gerade das 4. Ticket zum gleichen Problem aufgemacht.

Wurde bei Dir das Problem denn inzwischen behoben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
Ich habe jetzt zwei Monente darüber nachgedacht, und mir ist es immer noch nicht aufgefallen.
Was mir aufgefallen ist, ist das solche "Gehässigkeiten" immer Kudos bringen.
Die Volks äh.. User Seele mag sowas:

Das mit dem Verweis auf die Nettiquette...ja das bringt mächtig Kudos :- D
Mehr anzeigen
Top Autoren