Menu Toggle

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ulm, Pfullendorf, Konstanz, Überlingen, Meersburg

Es kommt zu Einschränkungen bei mobiler Telefonie und Datenverbindungen über  2G, 3G und 4G im PLZ-Bereich 723xx - 725xx, 72818, 73xxx, 74xxx, 784xx - 786xx, 880xx, 883xx - 887xx, 890xx, 895xx - 896xx.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Wann wird TICKET endlich bearbeitet ! ... seit Freitag 7.8. ohne TelefonVerbindu
Forum-Checker
Matthias Schneider schrieb:
Wie ich aus den Gesprächen mit der Hotline heraushören konnte, scheint das PROBELM die GESCHÄFTSLEITUNG zu sein, die eine FALSCHE PersonalPolitik betreibt !

Das ist doch mal eine sehr interessante Information. Wenn ich mir aber so ansehe, was hier in der community alles für "Sach- und Lachgeschichten" über die hotline erzählt werden, neige ich zu der Ansicht, dass das Personal an der hotline nicht unbedingt qualifiziert ist, um derartige Behauptungen aufzustellen. Obwohl natürlich an der Aussage was dran ist, wie man am hotline-personal erkennen kann.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo Matthias,

der KD Mitarbeiter Jens hatte Dich unter anderem bereits darum gebeten auf häufige Dauergroßschreibung von Worten zu verzichten.
Auch bei nachvollziehbarem Unmut sollte man sich bemühen Umgangsformen zu wahren. Bitte daran denken und die Netiquette beachten, danke.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/netiquette

2. Was wir nicht dulden:

4. Dauerhaftes Schreiben in Großbuchstaben, was in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird.

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
AndreasBS schrieb:
Hallo Matthias,

der KD Mitarbeiter Jens hatte Dich unter anderem bereits darum gebeten auf häufige Dauergroßschreibung von Worten zu verzichten.
.....
2. Was wir nicht dulden:
4. Dauerhaftes Schreiben in Großbuchstaben, was in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird.

VG
Andreas

Sehr geehrter AndreasBS und weitere KDCommunity Mitarbeiter,

um das Mißverständnis aufzuklären …
Grundsätzlich: GROSSBUCHSTABEN, FETTschreibung, Rufzeichen u.ä. sind eine Art und Weise der DEUTLICHEN Hervorhebungen, die in der Korrespondenz ganz selbstverständlich und normal benutzt werden können !
Damit möchte ich die „o.G. rügen“, hier fäschlicherweise gemutmaßt ein agressives Schreien zu unterstellen !

Die einzige Möglichkeit einen Community Teilnehmer „zu maßregeln“ wäre eine „unangemessene unflätige Ausdrucksweise“. Was hier nicht das Thema ist!

So sollten Sie sich in „Lektorischer Zurückhaltung“ üben !

Vielmehr sollten die professionell in der Community KD Beauftragten, mehr KONSTRUKTIV mit zur LÖSUNG der Kundenprobleme beitragen ! und sich nicht in Nebensächlichkeiten und persönlichen Befindlichkeiten verlierern !

Das Wesentliche ist ALLEINE die SACHE die funktionieren muß ! Ein Technisches Problem zu LÖSEN ! Nichts anderes !!!
Darauf gilt es sich zu KONZENTRIEREN !

Gruß Matthias Schneider
So16082015 1412

Mehr anzeigen
SuperUser
Und schon bei der Bearbeitung nach unten gerutscht Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Tja, so macht man sich beliebt. Und das in einer community, die unter dem Oberbegriff Kunden helfen Kunden steht.
Frage: warum benutzt du denn die Großschreibung als einziges Mittel, um wichtiges hervorzuheben?

Und wenn man sich mal die Mühe machte, die community-regeln zu lesen wüsste man auch, dass die Moderatoren hier keine MA von KDG sind.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Zum lösen psychischer Probleme ist das hier auch nicht der richtige Anlaufpunkt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Matthias hier im Thread hat sich bis jetzt noch kein offizieller KDG Mitarbeiter gemeldet...

Vielleicht mal selbst an die eigene Nase packen...

Und doch. Großschrift bedeutet im Internet schreien. Ob es dir nun passt oder NICHT.
Mehr anzeigen
App-Professor
Es gibt schon immer wieder TEs, die sich nicht wundern sollten, wenn man sich "ernsthaft" mit ihnen und ihren Problemen beschäftigt. Aber wenigstens wird so für Belustigung gesorgt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo,

ich kann ja durchaus nachvollziehen, warum ihr auf der Regelung rumreitet,
aber einige sollten vllt. schonmal fürs "neue" Forum üben und sich dafür
die dortigen Nutzungsbedienungen -> 1.7 insbesondere den letzen Satz durchlesen Smiley (zwinkernd)

LG+schönen Sonntag

Edit
packt übrigens mal Sebastian6 an die Nase, da er das selbst wohl nicht kann.
Ooder er entschuldigt sich eventuell beim TE ggf. auch bei Jens... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die wollen dort nicht mal FETTSCHRIFT
Mehr anzeigen