AndreasBS schrieb:
Hallo Matthias,
der KD Mitarbeiter Jens hatte Dich unter anderem bereits darum gebeten auf häufige Dauergroßschreibung von Worten zu verzichten.
.....
2. Was wir nicht dulden:
4. Dauerhaftes Schreiben in Großbuchstaben, was in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird.
VG
Andreas
Sehr geehrter AndreasBS und weitere KDCommunity Mitarbeiter,
um das Mißverständnis aufzuklären …
Grundsätzlich: GROSSBUCHSTABEN, FETTschreibung, Rufzeichen u.ä. sind eine Art und Weise der DEUTLICHEN Hervorhebungen, die in der Korrespondenz ganz selbstverständlich und normal benutzt werden können !
Damit möchte ich die „o.G. rügen“, hier fäschlicherweise gemutmaßt ein agressives Schreien zu unterstellen !
Die einzige Möglichkeit einen Community Teilnehmer „zu maßregeln“ wäre eine „unangemessene unflätige Ausdrucksweise“. Was hier nicht das Thema ist!
So sollten Sie sich in „Lektorischer Zurückhaltung“ üben !
Vielmehr sollten die professionell in der Community KD Beauftragten, mehr KONSTRUKTIV mit zur LÖSUNG der Kundenprobleme beitragen ! und sich nicht in Nebensächlichkeiten und persönlichen Befindlichkeiten verlierern !
Das Wesentliche ist ALLEINE die SACHE die funktionieren muß ! Ein Technisches Problem zu LÖSEN ! Nichts anderes !!!
Darauf gilt es sich zu KONZENTRIEREN !
Gruß Matthias Schneider
So16082015 1412