Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Wann kommt meine Box?
Anonym73686
Youngster

Habe am Freitag den Vertrag abgeschlossen,heute kam Post. Wann kommt die Box? Am Telefon wurde gesagt,geht sehr zügig mit der Lieferung. 

Im Kundencenter ändert sich auch nichts.

Wie lange muss ich noch warten


7 Antworten 7
Ilja13
App-Professor
Wird morgen um 13:37 geliefert!
Mehr anzeigen
Andreas
SuperUser

Hallo Waldi88,


die Lieferung kann durchaus schnell erfolgen. Da die Geräte nicht von Unitymedia versendet werden, sondern von einem Dienstleister, die direkt in einem Paketzentrum sitzt, ist die Versandzeit kurz.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meist in der Nacht eine E-Mail ankommt, in der drin steht, welche Hardware gerade mit welcher Sendungsnummer verschickt wird und am selben Tag bereits das Paket zugestellt wird. Das habe ich mehrfach genau so erlebt.


Also einfach noch etwas Geduld, die Hardware wird schon kommen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Anonym56789
Netz-Profi
Ilja:
Wird morgen um 13:37 geliefert!

Sicher? Ich habe soeben die Information bekommen, dass es 14.15 Uhr werden kann.
Mehr anzeigen
Ilja13
App-Professor
Ne... 14:15 ist nur für Checker! Für leet ist es 1337! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Anonym239
Digitalisierer
Genug rumgealbert Smiley (überglücklich)
Vielleicht hilft ein Blick in die Post?
Dort steht ein Aktivierungsdatum, vorher kommt die Box, trall la
Mehr anzeigen
Anonym73504
Netzwerkforscher
Hi, vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich und es kommt erst ein Techniker. Der Techniker hat dann auch die Hardware dabei.
Mehr anzeigen
Janice1
App-Professor
Hallöchen Waldi88, 

es ist schon richtig - die Lieferungszeiten hängen vom Planungsdatum deines Auftrages ab. 

Wende dich doch am Besten einmal an die Kollegen aus den Social Media Kanälen.
Sie können nachschauen, zu wann der Auftrag geplant ist, ob die Hardware bereits verschickt  und demnach auch schon ein Link zur Sendungsverfolgung (DHL) via E-Mail zugesandt wurde. Kleiner Tipp: Ab und an landen diese E-Mails auch im Spamordner. Smiley (zwinkernd)

Du erreichst sie über folgende Kanäle:


- Via Facebook-Privatnachricht über die "Unitymedia Hilfe" - Seite


- über den Messenger der Kundencenter-App


- Oder den LiveChat der Website https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

einfach auf den Link klicken, den Reiter "Chat & E-Mail" auswählen und loslegen.

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist Smiley (zwinkernd)


- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00


Gerne kannst du uns ein Feedback hinterlassen, ob dein Anliegen geklärt werden konnte. Wir freuen uns darüber! Smiley (fröhlich)
Alles Liebe :hearts:

- Suse


Mehr anzeigen
Top Autoren