Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wann kommt Select Viedo in Geretsried

Lth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Seid 3 Tagen sind bei VCO und Select Video Signale auf geschallt wie lange wird es noch Dauer bis es Funktioniert ??
6 Antworten 6
Maddino
App-Professor
Evtl. funktioniert es sogar schon. Das Problem ist, dass deine Smartcard vermutlich nicht freigeschalten ist. Und die lässt sich erst freischalten, wenn es offiziell verfügbar ist.
Mehr anzeigen
Lth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau ich habe angerufen und die haben gesagt das es noch nicht dazu gebucht werden kann.
Mehr anzeigen
AndreasBS
Host-Legende
Hallo Lth,

wenn in Deinem von KD gelieferten Recorder bereits VoD im Menü sichtbar ist, wäre es schon mal ein gutes Zeichen.
Auf folgender Seite kannst Du nach Login prüfen ob Select Video bei Dir offiziell verfügbar ist, erst dann ist es buchbar.

https://kabel.vodafone.de/csc/produkte/select_video?interstitial=1

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Lth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist leider noch nicht Verfügbar bei meiner Adresse ich wollte nur wissen wie lange es noch dauert kann.
Lg
Mehr anzeigen
AndreasBS
Host-Legende
Hallo Lth,

wie lange es noch dauert bis es bei Dir offiziell verfügbar ist, wird Dir momentan auch das Community Team nicht sagen können.

Als es bei mir so wie auf dem Foto im Menü vom Recorder sichtbar war, dauerte es noch knapp 3 Wochen bis es offiziell verfügbar und buchbar war.
Mit etwas Glück ist es bei Dir ähnlich, aber versprechen/zusagen kann man es nicht.

LG
Andreas
Mehr anzeigen
Maddino
App-Professor
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Verfügbarkeit ziemlich genau mit dem Zeitpunkt übereinstimmt, in dem das Team hier den SV-Thread aktualisiert. Da das aber gerade erst (bzw. vor 2 Tagen) passiert ist, wirst du ca. 4 Wochen warten müssen.

--> https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wann-erhalten-weitere-stadte-und-dorfer-den-zugang-zu-select-video-vod#topic
Mehr anzeigen