Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wann kann ich mit der Umstellung von 25 auf 100 Leitung rechnen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Dragas
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gestern habe ich meinen Kabeltarif von 25 auf die 100 Leitung per Hotline umgestellt. Laut der Aussage des Mitarbeiters klappt dies in wenigen Minuten, aber leider war bis jetzt keine Umstellung.( Bei Mein Kabel ist noch der alte Tarif hinterlegt).  Der telefonische Support konnte mir eben noch nicht wirklich weiterhelfen. Die Aussage war, ich soll bei einer anderen Nummer anrufen, die können dann noch einmal schauen. Da war bis eben keiner.

 

Es muss keine Hardware getauscht werden.

 

Was kann ich nun tun?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Dragas,

 

der Tarifwechsel hing leider noch fest. Das habe ich jetzt behoben, innerhalb der nächsten Stunden steht Dir der neue Tarif zur Verfügung. Die hinterlegte Kündigung habe ich im Zuge des Wechsels storniert. Du bekommst das natürlich noch alles schriftlich über den Postweg. Gib mir bitte eine abschließende Rückmeldung, sobald Du die Schreiben erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
LottiausBerlin
SuperUser

Dragas schrieb: 

Was kann ich nun tun?


Hallo @Dragas

 

wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Dragas
Smart-Analyzer
@LottiausBerlin

ist vorhanden Smiley (fröhlich)
Aber nach der Aussage: in wenigen Minuten....
sind es jetzt nun schon Stunden Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Umstellung dauert bis zu 48 Stunden, am Wochenende auch mal länger.

Warum an der Hotline immer die Rede von wenigen Minuten und Stunden die Rede ist, weiss ich auch nicht
Mehr anzeigen
InterGeek
Giga-Genie

Es ist so das die Hotline deinen Auftrag erfasst, dann wird das ganze geprüft und von einem Mitarbeiter umgesetzt. Der Prozess kann durchaus auch mal ein paar Tage dauern, vor allem wenn technisch noch irgendwas geprüft werden muss.

 

Daher Geduld und wenn bis Ende der kommenden Woche noch nicht umgesatellt wurde, dann soltest du dich noch einmal melden.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Dragas
Smart-Analyzer
Danke die Antworten.
Ich werde mich nun in Geduld üben Smiley (fröhlich)

Schönes Wochenende Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Dragas,

 

wie die anderen User schon richtig geschrieben haben, muss der Tarifwechsel erst noch manuell nachbearbeitet werden. Wenn Du möchtest, schaue ich mir den Fortschritt gerne mal an. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN gesandt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dragas1
Daten-Fan
Hallo Lars,

PN ist raus.

Kann mir einer sagen, warum ich mich nicht mehr mit meinem anderen Account anmelden konnte? Das System sagt immer, Passwort falsch.... und eine E-Mail konnte ich mir auch nicht mehr zu senden-.- Und einen Onlinecode habe ich glaube ich nicht bekommen *Grübel*
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Dragas,

 

der Tarifwechsel hing leider noch fest. Das habe ich jetzt behoben, innerhalb der nächsten Stunden steht Dir der neue Tarif zur Verfügung. Die hinterlegte Kündigung habe ich im Zuge des Wechsels storniert. Du bekommst das natürlich noch alles schriftlich über den Postweg. Gib mir bitte eine abschließende Rückmeldung, sobald Du die Schreiben erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren