abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann ist mein Internetzugang nutzbar?
Joshua73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt.

 

Mein Internet funktioniert bis jetzt nicht.

 

Es kommt folgende Meldung:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

 

Ich bin Neukunde und meine Rufnummer wird erst im Oktober portiert.

Muss ich mich einfach gedulden, bis es freigeschaltet wird oder liegt irgendwo ein Fehler vor?

Vodafone Router ist angeschlossen.

 

Es wäre super, wenn ein Moderator sich, dass mal anschauen könnte.

 

Gruss 

Joshua

 

Edit: Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dann wird dein Modem auch erst im Oktober freigeschaltet. Der Vertrag im Kundencenter ist auch erst ab Oktober bzw. nach der Aktivierung nutzbar.

Solltest Du schon jetzt deine Anschluss nutzen wollen, wende dich am besten an die Hotline unter 0800 27 87 000
Beachte, bei vorzeitiger Aktivierung kann die Portierung nicht mehr garantiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dann wird dein Modem auch erst im Oktober freigeschaltet. Der Vertrag im Kundencenter ist auch erst ab Oktober bzw. nach der Aktivierung nutzbar.

Solltest Du schon jetzt deine Anschluss nutzen wollen, wende dich am besten an die Hotline unter 0800 27 87 000
Beachte, bei vorzeitiger Aktivierung kann die Portierung nicht mehr garantiert werden.

Vielen Dank seelo2010 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joshua,

 

es freut mich zu sehen, dass Dir die Antwort von @seelo2010 geholfen hat.

 

Wenn es soweit ist, wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Anschluss. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!