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Antwort
Lösung
am 05.09.2018 13:12 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 10:18 von Tina
Hallo,
im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt.
Mein Internet funktioniert bis jetzt nicht.
Es kommt folgende Meldung:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Ich bin Neukunde und meine Rufnummer wird erst im Oktober portiert.
Muss ich mich einfach gedulden, bis es freigeschaltet wird oder liegt irgendwo ein Fehler vor?
Vodafone Router ist angeschlossen.
Es wäre super, wenn ein Moderator sich, dass mal anschauen könnte.
Gruss
Joshua
Edit: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 13:41 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 10:18 von Tina
Dann wird dein Modem auch erst im Oktober freigeschaltet. Der Vertrag im Kundencenter ist auch erst ab Oktober bzw. nach der Aktivierung nutzbar.
Solltest Du schon jetzt deine Anschluss nutzen wollen, wende dich am besten an die Hotline unter 0800 27 87 000
Beachte, bei vorzeitiger Aktivierung kann die Portierung nicht mehr garantiert werden.
am 05.09.2018 13:41 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 10:18 von Tina
Dann wird dein Modem auch erst im Oktober freigeschaltet. Der Vertrag im Kundencenter ist auch erst ab Oktober bzw. nach der Aktivierung nutzbar.
Solltest Du schon jetzt deine Anschluss nutzen wollen, wende dich am besten an die Hotline unter 0800 27 87 000
Beachte, bei vorzeitiger Aktivierung kann die Portierung nicht mehr garantiert werden.
am 05.09.2018 14:44
Vielen Dank seelo2010
06.09.2018 10:17 - bearbeitet 06.09.2018 10:18
Hallo Joshua,
es freut mich zu sehen, dass Dir die Antwort von @seelo2010 geholfen hat.
Wenn es soweit ist, wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Anschluss. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina