Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann ist man Neukunde?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Nutzerli schrieb:
Werter Lars,

ich werde demnächst umziehen. Meinen aktuellen Anschluss werde ich aller Vorausicht auf den Nachmieter umschreiben lassen (1. Frage: ist dies möglich?).
Wenn ich dann umziehen und mein alter Anschluss von jemand anderen weitergenutzt wird: zähle ich dann durch die neue Adresse wieder als Neukunde?

Es ist nicht möglich bei KDG die Verträge umzuschreiben.. Die Verträge müssen in der neuen Wohnung übernommen werden, soweit die Verfügbarkeit gegeben ist

P.S. Sollte dir das als Info nicht reichen, so kannst du auch einen eigenen Beitrag eröffnen, da dieser hier schon ein halbes Jahr alt ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Den Umzug solltest du über https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/umzugsservice melden.
Kostet dich pauschal 29,90€ oder 39,90€; bin mir da nicht sicher, was zutrifft.
Neukunde bist du erst wieder, wenn du mind. 3 Monate lang kein Kunde warst.
Was das Umschreiben von Verträgen angeht, hat Pinocchio007 dir ja schon die richtige Antwort gegeben.
Mehr anzeigen
Top Autoren