Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann ist man Neukunde?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
nutzten bereits Kabel Deutschland für Fernseher, nun wollen wir es auch für das Internet nutzen.
Gelten wir nun noch als Neukunden?
Danke im voraus
Mfg

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Marcel, wenn du bei Kabel Deutschland noch nie Internet hattest zählst du als Neukunde!! war bei mir auch so!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marcel, ja, für Internet und Telefon zählt ihr als Neukunde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Laulau
deine Info ist falsch!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
mhm jetzt weiß ich immer noch nicht was stimmtSmiley (überglücklich)
trotzdem schonmal dankeSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Also waere ich auch neukunde wenn ich jetzt internet bestellen wuerde? Habe im moment nur hd tv
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Marcel, wenn du bei Kabel Deutschland noch nie Internet hattest zählst du als Neukunde!! war bei mir auch so!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke!Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Also muesste kabel deutschland eine extra Einwilligung fuer lastschriftverfahren von mir bekommen und duerfte nicht einfach geld abbuchen. Die habe n meine daten ja schon weil ich hd tv von kd habe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Marcel Bauer,

Peter Lustig liegt vollkommen richtig. Wenn du erstmalig Internet & Telefon bestellst, bist du für dieses Produkt ein Neukunde und bekommst die angebotenen Promotionangebote.

VG
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Werter Lars,

ich werde demnächst umziehen. Meinen aktuellen Anschluss werde ich aller Vorausicht auf den Nachmieter umschreiben lassen (1. Frage: ist dies möglich?).
Wenn ich dann umziehen und mein alter Anschluss von jemand anderen weitergenutzt wird: zähle ich dann durch die neue Adresse wieder als Neukunde?
Mehr anzeigen