Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann ist bei mir die 100Mbit Leitung von Kabel Deutschland verfügbar?
Highlighted
Netzwerkforscher
Soweit ich weiss war Zorneding ein Flecken der von KD nur sehr schlecht versorgt ist. der Anbieter da ist KMS München, wenn ich mich nicht ganz arg täusche. Wir wollten vor kurzem nach Zorneding ziehen allerdings war bei der bfrage kaum eine Adresse dabei die von Kabel Deutschland versorgt wurde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

@Bernhard
Laut System ist in Neutraubling Internet verfügbar. Eröffne doch bitte einen neuen Beitrag, in dem wir deine Kundendaten abfragen und dir damit eine genaue Auskunft geben können.


@The Stig


Wenn an deinem Anschluss bereits 100MBit verfügbar sind, ist das nicht der richtige Thread. Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir dir weiterhelfen können.


 


Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi Evi,

gibts irgendwelche Updates zu 31535 Neustadt (OT Bordenau).
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gibt es im Lankreis Nienburg im Orte Hassel(Weser) und Hoya schon eine 100Mbit Internetverbindung und wenn nicht wann würde es wohl dort eine geben? Ich würde gern das die Orte auf die Liste gesetzt werden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
In 85276 Pfaffenhofen sind nun auch 100 MBit buchbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Zur Info:
Der Vermarktungsstart von Pocking (06.11.2013) muss aufgrund von Problemen bei der Leitungsbereitstellung leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.


 


Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Sleeper1337 schrieb:
100 mbit/s wären schon schön aber fixt mal lieber die löcher zu den hauptzeiten tags über von ca 12 uhr bis 23 uhr geht hier kaum was hab 32k gebucht und hab meist ind en zeiten nur 3k -.- wohnort ist 37603 Holzminden

Richtig,wohne auch in Holzminden und habe die gleichen Probleme,und das seit Anfang meiner Vertragslaufzeit Januar 2013.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Sleeper1337,
ich weiß nicht in welcher Strasse Du wohnst,aber ich habe gehört das die Telekom hier bei uns VDSL ausbaut,bei meiner EX Frau die Wohnt oben am Kiesberg liegen auf der normalen DSL Leitung um 18 Mbit an.
Wenn das so weitergeht mit KD und die das hier bei uns nicht auf die Reihe bekommen,bin ich definitiv wieder weg,da im gesamten Stadtgebiet Kabel Störungen vorliegen und Sie es nicht hinbekommen,die defekten Leitungen zu Reparieren.
Gut kann sein das das ganze ne menge Aufwand bedeutet aber warum,wenn ich eine Störung melde wird immer gesagt wird,das sind Segment Probleme,eben nicht,ich kenne den Bauleiter,der einst dieses Kabelnetz zu post Zeiten gebaut hat und der hat mir was anderes erzählt.
Möglich das ich mit diesem post was Anstoße,ist mir aber latte,weil das was ich bei Kabel so alles mitgemacht habe ist schon krass,so wie bei meinen Umzug,aber ist eine andere Geschichte.
Das einstige Positive sind die Kabel Helden,haben nur leider viel zu tun,und können nicht alles beantworten da es zu viele Baustellen gibt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@thomask67
Wie das mit der telekom ist weiß ich leider nicht.
Es ist aufjedenfall ne menge aufwand die ganzen leitungen zu reparieren bzw. auszubauen, da man ja immer erst alles aufreisen muss und neue leitungen zu ziehen bzw die bruch stellen zu finden, wen ich jetzt nicht total falsch liege Smiley (überglücklich)
Ich finds einfach nur ärgerlich das man immer die gleichen antworten zu hören bekommt entweder über das kunden protal wir arbeiten dran oder bei der hotline ja das ist uns bekannt das ist normal so -.- . Die beste antwort die ich gehört habe war das die leitungen 100% ausgelastet sind und alle leitungen gedrosselt werden da sonst ein total ausfall passieren kann.. was ja auch schon öfters mal vor kam... Aber naja wen das wirklich sich bald nicht ändert das man wenigstens auch tags über normal im internet surfen kann bin ich da auch weg, aber mehr als hoffen geht ja nicht =(
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Evi,

könntest Du bitte mal nachsehen, wann 100 MBit in 17192 Waren (Müritz) verfügbar sein werden?

Danke !
Mehr anzeigen