Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann ist RTL mit Inhalten auf SELECT VIDEO verfügbar?
Forum-Checker
... immerhin ist bereits ProSieben, SAT.1 und Co drauf.
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher
Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, es soll wohl in den nächsten Wochen ein genauer Termin veröffentlicht werden.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Danke Jeany.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bescheid geben könntet, sofern dies möglich ist.

Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich denke mal, dass Kabel Deutschland, sobald ein genauer Termin feststeht, es den Kunden mitteilen wird. Ansonsten kannst du auch hier schauen: http://www.kabeldeutschland.de/info-service/select-video.html. Dort ist eine Senderübersicht für Select Video.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran bald ein umfassendes Select Video-Angebot der RTL-Gruppe anbieten zu können.

Der genaue Zeitpunkt, ab dem das Angebot genutzt werden kann, steht momentan noch nicht fest. Wir werden euch aber natürlich sofort informieren, wenn sich daran etwas ändert.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo Marcus

Kannst Du mir sagen, welches Team daran arbeitet? Vielleicht kann ich dort mal vorbeischauen und paar Ideen teilen.

Danke.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das Angebot zu VOD von RTL steht bereits fest. Es gibt lediglich noch keinen genauen Termin, zu wann es bereitgestellt wird.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
wie immer: Abwarten und Tee trinken ^^
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo Scraby

Das Angebot von RTL steht schon fest? Kannst Du mir sagen, was drin sein wird, welche Formate, welche Sender?

Danke
Mehr anzeigen