Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann ist RTL mit Inhalten auf SELECT VIDEO verfügbar?
Netzwerkforscher
Hallo u1c15, da die Community auch mal für Kunden zugänglich gemacht wird, sollte man jetzt schon lernen, solche Internas nicht zu beantworten. Das Angebot steht zwar schon, aber es ist noch nicht klar, wann es kommt. Somit wäre es nicht sinnvoll, jetzt schon die Angebote öffentlich zu machen, da diese halt noch nicht freigegeben sind. Man stelle sich vor, das Angebot wird dann kurzfristig doch nicht kommen oder noch geändert, dann wäre das Geschrei groß.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ok, Danke.

Ich habe somit gelernt, dass Du nichts über die Angebote weißt. Dann frage ich weiter...

Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Na gut, Du scheinst mich ja zu kennen. Dann habe ich mir die Schulung dazu wahrscheinlich eingebildet Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Xmas

Nimm mir das bitte mal nicht übel, aber es gibt eine Schulung zu digitalen Produkten. Frag bitte nach (aber nicht hier !!!) , wann du diese hast, dann wirst du umfassend informiert.

Im Übrigen finde ich es eher unangebracht, gefühlte 100 Fragen zu VoD zu stellen, wenn man diese in einer bzw. zwei zusammenfassen könnte.

Was ist VoD und was benötige ich hierfür. Wie unterscheiden sich die einzelnen Programmangebote und sind neue Angebote geplant? Hätten in einer Topic vollkommen ausgereicht und alle deine Fragen beantwortet.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Danke für das Feedback, Scraby.

Ich werde mich um die Hintergründe der Schulung bemühen, vielen Dank für die Hinweis.

Der Grund für die Aufsplittung der Fragen beruht auf der empirisch fundierten Annahme, dass viele Kunden wenig über VoD wissen, was sich unter anderem bei Antworten hier in der Beta-Community nicht repräsentativ bewiesen hat. Ich wollte entsprechend die Komplexität herausnehmen und die Felder einzeln abfragen. Danke für das Verständnis.

Grüße
Mehr anzeigen