Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Super User Hacking Zugriffrechte nicht ausreichend Oh, das war unser Fehler
Hallo,es handelt sich um meinen Kabel Vertrag.Mein Konto-Meine Verträge und Teilnehmer-Alle Verträge und TeilnehmerAktiviere oder deaktiviere hier persönliche Angebote für alle Verträge und Rufnummern in einem Schritt. Steht auf persönliche Angebote ...
Problem mit dem Internetvertrag
Hallo Vodafone-Nutzer,Ich schreibe in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, da Vodafone mir nicht in schriftlicher Form antwortet und ich nicht so gut in der mündlichen Kommunikation bin. Ich befinde mich in einer merkwürdigen Situation... Ich ...
Gelöst! Probleme im Home Office wegen DS-Lite Umstellung
Hallo Community, da ich über das Kontaktformular von Vodafone bereits mehrfach versucht habe, mein Anliegen zu klären, und auch am Telefon leider keinen Mitarbeiter erreichen konnte, der mein Problem verstanden hat, wende ich mich nun an euch.Bis vor...
Formular Center funktioniert nicht
Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...
GK: Entfall Euro & Mobilflat bei neu gebuchten GK
Seit dem 25.02.2025 ist bei neu gebuchten Gigakombi die Euroflat nicht mehr dabei. Ganz still, leise und heimlich hat es VF als Gigakombi Vorteil entfernt. Bestandskunden behalten es, solange man keinen Tarifwechsel durchführt https://www.vodafone.de...
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Guten Abend zusammen, wenn ich mich bei "MeinVodafone" einlogge um dort meinen Kabelvertrag zu verwalten, steht dort grundsätzlich "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand". Offene Posten, also nicht bezahlte Rechnungen gibt es aber nic...
Tarifwechsel
Hallo alle zusammen, ich habe eine Email bekommen das ich als treuer Kunde den Tarif CableMax 1000 für 44,99 buchen kann. sobald ich allerdings auf „ den Deal“ gehe und mich dann in meinen Kundenkonto einlogge sehe ich wie die Seite quasi kurz lädt u...
Treueangebot verschwindet nach dem einloggen
Guten Tag, ich habe bereits 2 Mails erhalten, wo mir als Dankfür meine Treue angeboten wird, für 44,90€ auf1000Mbit-Internet inkl. TV zu wechseln. Wenn ich auf diesen Link klicke steht dort auchdieses Angebot, aber sobald ich mich einlogge,erhöht sic...
GigaZuhause CableMax 1000
Ist das SuperWlan bei dem Tarif GigaZuhause CableMax 1000 schon aktiviert? *** @hoehnevo-0712, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Aktivierungscode
Sehr geehrte Damen und Herren,beeile ich mich sie darüber zu berichten, dass das Vertragsverknüpfen mit dem von ihrem Haus zugeschickten Aktivierungscode funktionierte nicht. Habe ich versucht meinen Kabel-Internet+TV-Vertrag online hinzuzufügen, jed...