Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Problem mit dem Internetvertrag

Hallo Vodafone-Nutzer,Ich schreibe in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, da Vodafone mir nicht in schriftlicher Form antwortet und ich nicht so gut in der mündlichen Kommunikation bin. Ich befinde mich in einer merkwürdigen Situation... Ich ...

Gelöst! Probleme im Home Office wegen DS-Lite Umstellung

Hallo Community, da ich über das Kontaktformular von Vodafone bereits mehrfach versucht habe, mein Anliegen zu klären, und auch am Telefon leider keinen Mitarbeiter erreichen konnte, der mein Problem verstanden hat, wende ich mich nun an euch.Bis vor...

Twizzy von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Formular Center funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...

Son88 von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GK: Entfall Euro & Mobilflat bei neu gebuchten GK

Seit dem 25.02.2025 ist bei neu gebuchten Gigakombi die Euroflat nicht mehr dabei. Ganz still, leise und heimlich hat es VF als Gigakombi Vorteil entfernt. Bestandskunden behalten es, solange man keinen Tarifwechsel durchführt https://www.vodafone.de...

Pennywajs von Datenguru
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo alle zusammen, ich habe eine Email bekommen das ich als treuer Kunde den Tarif CableMax 1000 für 44,99 buchen kann. sobald ich allerdings auf „ den Deal“ gehe und mich dann in meinen Kundenkonto einlogge sehe ich wie die Seite quasi kurz lädt u...

ChrisA1 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot verschwindet nach dem einloggen

Guten Tag, ich habe bereits 2 Mails erhalten, wo mir als Dankfür meine Treue angeboten wird, für 44,90€ auf1000Mbit-Internet inkl. TV zu wechseln. Wenn ich auf diesen Link klicke steht dort auchdieses Angebot, aber sobald ich mich einlogge,erhöht sic...

Nextmg von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Sehr geehrte Damen und Herren,beeile ich mich sie darüber zu berichten, dass das Vertragsverknüpfen mit dem von ihrem Haus zugeschickten Aktivierungscode funktionierte nicht. Habe ich versucht meinen Kabel-Internet+TV-Vertrag online hinzuzufügen, jed...

Impex von Youngster
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes