Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann erhalten weitere Städte und Dörfer den Zugang zu Select Video/ VOD?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
achso - weil uns intressieren mehr die neuen HD-Sender auf den beiden Frequenzen
Mehr anzeigen
Youngster
Hy ich suche seit paar tagen ob es irgendwo ein eventuellen Termin für select video gibt hab auch schon den test mit den frequenz gemacht und und und brauche mal hilfe bitte danke grüß Andrew

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich wohne auch in Görlitz-Nord (Schlesische Str.). Das VOD-Signal liegt auf 730 MHZ an, aber es kommt der Hinweis das meine smartcard dafür nicht freigeschaltet ist, obwohl bei mir im Vertrag drin steht das Selekt Video freigeschaltet ist
Mehr anzeigen
Youngster
Gibt es einen Termin für Aufschaltung von "Select Video" im Großraum Lübeck (Mölln)?
Mehr anzeigen
Youngster
Gibt es schon einen Aufschalttermin für "Video Select" für den Großraum Lübeck (Mölln)?
Mehr anzeigen
Youngster
Bei mir steht das selbe mit dem select video ist nicht frei geschaltet und das Kabel Deutschland keine genauen infos gibt finde ich auch total .... selbst andere anbieter können in kleineren Dörfer ihr so genanntes ...video benutzen wieso bekommt KD das nicht hin muss woll doch zur irgend einer online Videothek Ausschau halten
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hier mal was "neues".

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/59293/0/Kabel-Deutschland-Verfuegbarkeit-von-Select-Video-wird-stark-ausgebaut

MfG
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo mich würde theley interessieren.tholey liegt im Saarland und da sieht es ja diesbezüglich sehr mau aus.
Gruss aus dem saarland
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

mich würde mal interessieren, warum mir vor ein paar Tagen postalisch mitgeteilt wurde, dass bei mir nun Select Video verfügbar sei und aber weder das Kundenportal, noch die Adressprüfung (https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/select-video.html) davon etwas wissen - mal ganz abgesehen von meinem Receiver.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

seit dem 01.10.2014 ist Select Video in ausgebauten Objekten folgender Städte verfügbar:

• Hameln

• Glinde

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen