Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann erhalten weitere Städte und Dörfer den Zugang zu Select Video/ VOD?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
Es gibt ja auch noch andere Quellen.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=30847

http://www.digitalfernsehen.de/Select-Video-KDG-plant-Ausbau-auf-50-Prozent-aller-Haushalte.111371.0.html

Allerdings war das nur das Frühjahrsziel, in denke schon das weiter gemacht wird.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Claudia schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben keine Infos darüber, warum einige Netze ausgebaut werden und andere nicht. Ebenso liegen uns abgesehen von den jeweils oben veröffentlichten Städten keine Aufschaltungsgebiete vor.

Viele Grüße,
Claudia


Die anderen Quellen bezüglich Select Video sind mir natürlich schon bekannt. Aber von KD direkt oder von der Community wird offiziell nichts über den derzeitige Stand preisgegeben. Auch gibt es keine offizielle Aussage, ob diese 50 % bereits erreicht sind und in welchem Umfang künftig weiter ausgebaut wird. Deshalb verlasse ich mich ungern auf andere, nicht offizielle Quellen, wo sehr oft auch Gerüchte oder Mutmaßungen auftauchen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Du kannst davon ausgehen das es eine Terminplanung gibt.
Du weißt aber auch, das es zu Verzögerungen oder Änderrungen kommen kann.

Wenn dann eine genauer Termin genannt wurde, und der verschiebt sich um eine Woche oder so, ist das Geschrei wieder groß.

Siehe hier:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wann-bewegt-sich-bei-select-video-mal-wieder-was

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Bei KD sollte man grundsätzlich nicht in Tagen oder Wochen rechnen, sondern in Jahren. Beispiele gibt es ja genug. Wenn es eine Terminplanung gibt: Warum wird so ein großes Geheimnis gemacht?

Dann sollte KD zumindest eine grobe Planung herausgeben. Es würde doch schon genügen, künftige Städte, Landkreise oder Regionen bekanntzugeben. Die gleichen Informationen würde ich mir für die Planungen zum weiteren (Voll) Ausbau wünschen. Ist das alles so schwer!

Für mich und bestimmt viele weitere Kunden hängt von weiteren Informationen unter Umständen eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung ab.

Mit so einfachen Aktionen könnte KD sicherlich neue Kunden gewinnen oder zumindest Bestandskunden behalten.

Mit der bisherigen Strategie des Schweigens wird man beide Kundenkreise nicht erreichen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Das war von Buehli einfach auf den Punkt gebracht!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ihr wollt mir doch nicht sagen, das seit fast 2 Monaten mit dem AUsbau wieder Ende ist oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Es hat sich doch auch nichts mehr bewegt, oder? Beim Ausbau bzw. bei Select-Viedeo ist wieder absolute Funkstille. Auch die HD-Sender, die jenseits der 630 Mhz eingespeist wurden, bleiben auf diesen Frequenzen. Eigentlich der Normalfall bei KD. Am Anfang großes Getöse um Select-Video Offensive bis zum Frühjahr 2014, anschließend HD-Offensive und nichts dahinter. Ein Großteil der Kunden bleibt nach wie vor außen vor. Die Bildqualität scheint Dank des großartigen Plattformstandards in Verbindung mit der noch engeren Belegung der Frequenzen zwischenzeitlich eher schlechter geworden zu sein.

Von der Frühjahrmüdigkeit über das Sommerloch ansatzlos in den Winterschlaf.

Weiter so!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo zusammen,

inzwischen steht Select Video auch in ausgebauten Gebäuden in Schleswig, Husum, Eckernförde, Parchim und Bad Segeberg zur Verfügung.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wann ist Select Video im Landkreis Nienburg dem Dorf Hassel(Weser) verfügbar bzw.wann wird dort das Netz modernisiert.Bei uns ist seit 9 Monaten eine 100mbit Internetverbindung verfügbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo zusammen,

inzwischen steht Select Video auch in ausgebauten Gebäuden in Aurich, Esens, Riesa, Schleiz und Saarbrücken zur Verfügung.

Tim, wir haben leider keine weiterreichenden Listen über die zukünftigen Verbreitungsorte von Select Video vorliegen. Das gleiche gilt für den Netzausbau auf 862 MHz.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen