Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann erhalten weitere Städte und Dörfer den Zugang zu Select Video/ VOD?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja, wenn KD jetzt offen legt, dass Ort X im September ausgebaut wird, dann hat die Konkurrenz Zeit dort auch zu buddeln. Ist daher wohl durchaus legitim, dass man solche Sachen als Betriebsgeheimins hütet. Bei der Telekom sagt mir ja auch keiner, ab wann bei mir VDSL zu Verfügung steht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:
dbpdw schrieb:

Bei euch gehts ja geheimer zu, als beim Geheimdienst.
Wenn du nachfragst, musst du doch auch eine Antwort bekommen haben, oder verkehrt ihr nur schriftlich miteinander?

Klar! Kabel Deutschland ist auch ein Geheimndienst. Dachte ja auch immer "Kabel Deutschland" wird mit KD abgekürzt. - aber nein, es wird ja mit "KDG" abgeürzt und das steht für "Kabel Deutschland Geheimdienst"

Alle "Geheimdienste haben immer 3 Buchstaben
-> FBI
-> CIA
-> NSA
-> KGB
und
-> KDG


so ganz stimmt´s nicht.
Ich denke da an den Mossad.

http://www.geheimdienste.org/israel.html
Mehr anzeigen
Highlighted
DKH Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
DKH Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ist Select Video in 17493 Greifswald möglich?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Claudia schrieb schon vor 3 Monaten:
"wir haben keine Infos darüber, wann welche Städte einen Zugang zu Select Video bekommen. Wenn wir das Startdatum für weitere Orte bekommen, hängen wir das oben an, wie Anfang September."
Mehr anzeigen
Highlighted
DKH Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ist bekannt. leider ist es so:

laut Verfügbarkeit auf kabeldeutschland.de geht Select Video in 17493 Greifswald (siehe auch Pressemitteilung von Kabel Deutschland 20.12.2013). Laut der technischen Hotline geht Select Video nicht. Welche Aussage stimmt nun?

ich möchte einfach nur eine eindeutige Aussage bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo DKH,

VoD ist in Greifswald zwar verfügbar, es hängt allerdings vom Hausnetz ab, ob es weiterverteilt werden kann. Die Select Video-Frequenzen sind nur mit einer vollständig ausgebauten Hausanlage (862 MHz) empfangbar.

Der Online-Verfügbarkeits-Check prüft dabei nur, ob der Übergabepunkt im Haus für die Frequenzen geeignet ist. Die Kollegen an der Hotline haben dann wahrscheinlich beim Blick auf das Hausnetz gesehen, dass es nicht ausgebaut ist.

Wenn wir das für dich noch einmal überprüfen sollen, müsstest du einen eigenen Beitrag eröffnen. Sonst können wir deine Kundendaten nicht abfragen.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wann wird es denn in Hassel(Weser) Select Video geben?
Haben nämlich dort auch schon seit längerem eine 100Mbit Internetverbindung.
(Unsere Hausanlage ist vollständig ausgebaut)(862 MHz)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Update 05.03.2014 - 18:10 Uhr:

Hallo zusammen,

seit heute zählen auch Bergen und Umgebung, Meppen, Niebüll und Umgebung sowie Unterschleißheim zu den Städten, in denen Select Video in ausgebauten Gebäuden empfangen werden kann.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wie sieht es mit 24340 Eckernförde aus?
Mehr anzeigen