Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann erhalten weitere Städte und Dörfer den Zugang zu Select Video/ VOD?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

ab heute ist Select Video auch in Stralsund verfügbar.

Viele Grüße
Euer Community-Team
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie schaut es für Kitzingen aus?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
wie sieht es mit dem Standort Schönefeld (Berlin/Brandenburg] aus ,wann können wir mir Select-Video rechnen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie sieht es aus mit Jessen (Elster) / Sachsen-Anhalt??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Man muss die bisherigen Beiträge des Themas nicht mal gründlich lesen, dave_rosi_88, es reicht ein bloßes Überfliegen um mitzukriegen, dass zur geplanten Verfügbarkeit in einzelnen Städten/Gebieten keine Informationen gegeben werden können.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wann wird Select Video im Landkreis Nienburg in den Orten Hoya,Hassel und Eystrup zur Verfügung stehen.Haben seit ca.2 Monaten eine 100Mbit schnelle Leitung in diesen von mir genannten Orten im Landkreis Nienburg.Aber warum kein Select Video?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gibt es aufgrund dieser Meldung (Ausbau des VoD Netzes auf 50% bis Frühjahr 2014):


http://www.digitalfernsehen.de/Select-Video-KDG-plant-Ausbau-auf-50-Prozent-aller-Haushalte.111371.0.html


eine Liste, welche Orte bzw. Netze ab welchem Zeitpunkt vom Ausbau betroffen sind?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Tim,

Select Video ist nicht von 100Mbit abhängig, sondern vielmehr vom Hausnetz. In den oben genannten Orten ist der Dienst nur in ausgebauten Wohnobjekten (862 MHz-Ausbau) verfügbar. Wann Select Video nach Nienburg kommt, können wir noch nicht sagen.

Das gleiche gilt für die von Franky angefragte Ausbauliste. Ich habe mal nachgehorcht, ob eine solche Liste existiert und wir sie bekommen können. Wenn ich hier eine Antwort erhalte, gebe ich Bescheid.

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Claudia schrieb:

Das gleiche gilt für die von Franky angefragte Ausbauliste. Ich habe mal nachgehorcht, ob eine solche Liste existiert und wir sie bekommen können. Wenn ich hier eine Antwort erhalte, gebe ich Bescheid.


Bei euch gehts ja geheimer zu, als beim Geheimdienst. Smiley (fröhlich)
Wenn du nachfragst, musst du doch auch eine Antwort bekommen haben, oder verkehrt ihr nur schriftlich miteinander?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
dbpdw schrieb:

Bei euch gehts ja geheimer zu, als beim Geheimdienst.
Wenn du nachfragst, musst du doch auch eine Antwort bekommen haben, oder verkehrt ihr nur schriftlich miteinander?

Klar! Kabel Deutschland ist auch ein Geheimndienst. Dachte ja auch immer "Kabel Deutschland" wird mit KD abgekürzt. - aber nein, es wird ja mit "KDG" abgeürzt und das steht für "Kabel Deutschland Geheimdienst"

Alle "Geheimdienste haben immer 3 Buchstaben
-> FBI
-> CIA
-> NSA
-> KGB
und
-> KDG

Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen