Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wann bekommt 16816 Neuruppin endlich schnelles Internet?

Youngster

Groß war die Freude, als im April ein Schreiben von Kabel Deutschland zu uns kam, dass ab dem 04.06.2014 eine 100 er Internetleitung bei uns zur Verfügung stehen würde. Nach mehrfacher Rücksprache mit der Hotline wurde auch hier dieser Termin immer wieder bestätigt. Am 04.06.2014 passierte natürlich nichts. Am 05.06.2014 Stand plötzlich bei uns in der Lokalpresse, dass ab sofort Internet von Kabel Deutschland mit bis zu 120 Megabit/ Sekunde zur Verfügung steht.
Wieder Hotline angerufen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass Internet wahrscheinlich erst ab dem 24.09.2014 zur Verfügung steht. Auch im Internet wurde plötzlich die Verfügbarkeit geändert. Ich kann nur vor Kabel Deutschland warnen und bleibe bei der Telekom.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin
Hallo Schulle16818,

leider gab es Probleme, wodurch der Start verschoben werden musste. Zu den genauen Gründen haben wir keine Informationen. Die Arbeiten laufen weiter, allerdings ist uns noch kein neuer Termin bekannt. Tut mir leid.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren