Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Wann bekommen wir Ric?
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich hätte gerne den Kindersender Ric.

Wann werden wir den bekommen? Ich hatte gedacht, das er auch noch dazu kommt, bei der letzten Aufschaltung am 20.10.
Wäre sehr schön, wenn ich bald Ric sehen könnte.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher
Den Sender hätte ich auch gerne - für meinen Sohn.
Mir war es auch so gewesen, als hätte ich mal irgendwo was davon gelesen, das Ric auch zu KDG kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da es anschein noch X Jahre dauern wird, bis wir mal Ric bekommen, muss ich den Livestream benutzen.

Am besten geht es mit dem VLC-Player und dieser Livestream-URL:

Anmerkung der Community: Link entfernt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Den Link den Du vermutlich gepostet hast, den habe ich schon. Denn mein Sohn guckt sich immer über den VLC-Player an, damit er nicht mit dem Browser auf eine Seite geht, die für ihn evtl. nicht geeignet ist.

Ich hätte Ric nur gerne über das Kabel, damit er es am Fernseher anschauen kann und nicht meinen PC benutzt. Über den Fernseher ist es außerdem eh besser und gemütlicher. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Andilein: Ich habe schon den Link vor vielen Monaten von jemand anderes bekommen, aber der nützt mir nicht sehr viel. Weil meine Verbindung sehr langsam ist. Kann immer nur ca. 15-20min. gucken und dann muss ich den Player oder die Seite neu laden, damit ich dann weiter gucken. Und genau das will ich meinem Neffen ersparen.

@Schwarze Biene: Mir war es auch so, als hätte ich es auch mal was davon gehört oder gelesen. Da ich aber nicht mehr wusste wo, habe ich mal an Ric selber geschrieben - aber leider keine Antwort bekommen.

Deswegen hoffe ich ja, das wir Ric bekommen.
Mehr anzeigen