Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wahlregeln für FRITZ!Box 6490 - Einzelne Mobilnummern zulassen

Holger2
Smart-Analyzer
Hallo,
habe in einem gelösten Thread gesehen, dass das Thema vor 10 Monaten schon aufkam aber augenscheinlich gibt es noch kein Bugfix für die Wahlregeln.
In unserer alten Box 7270 konnten wir einzelne Mobilrufnummern wahlberechtigen, obwohl wir als Wahlregel Mobilfunk verboten hatten. Quasi Whitelisting der Nummern.
Wann können wir damit rechnen, dass KD die Funktion wieder implementiert?
Das kann sonst für uns recht kostspielig werden, da immer mehr Bekannte keinen Festanschluss mehr haben.

Danke und Gruß,

Holger
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
Nein, dies ist bei KD nicht vorgesehen. Lediglich im Kundencenter können Wahlberechtigungen "global" gesetzt werden.

Dort können keine Whitelistings erstellt werden.
Mehr anzeigen
Holger2
Smart-Analyzer
Danke Aber die "globale" Regel kann ich ja auch in der Box setzen.
Schade, dass die Funktion weg ist. Oder ich klemme meine alte Box hinter die neue für die Telefonie.
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Vergesse bitte nicht, dass die Wahlregeln in der Box "nur" Software ist, bei dem Fritzbox Hack hätten diese dich nicht geschützt.
Mehr anzeigen