Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe mit zwei meiner Android (7.1.1) Endgeräte verbindungsabbrüche.

 

 

Das Problem wurde schon im Folgenden Beitrag einen anderen Users beschrieben und gelöst.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Verbindungsabbr%C3%BCche-Sagemc...

 

Die Lösung war wohl ein Firmwareupdate.

Kann ich bitte das Firmwareupdate bitte aufgespielt bekommen?

 

Gruß

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Wiesiek,

 

das Firmwareupdate ist weiterhin im Teststadium und wird daher nicht auf alle Geräte ausgespielt.

Wenn Du möchtest, kann ich für Dich ein Ticket aufnehmen, damit Du informiert wirst.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen